USA und EU miese Verbrecher

Antworten: 13
Spring 10-06-2013 22:01 - E-Mail an User
USA und EU miese Verbrecher
Demokratische Grundrechte werden mit Füßen getreten und Aufdecker zu Verbrechern erklärt ..
Respekt !
Ein mutiger Mann!
Das beim Gedanken, welches Land diesem Mann Rechtssicherheit gewähren könnte, auch keines in Europa als "vernünftige Wahl" in Erwägung gezogen werden kann, sollte betroffen und nachdenklich stimmen!

 


tch antwortet um 10-06-2013 22:54 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
USA und EU miese Verbrecher
Welches Demokratische Grundrecht wurde verletzt?
Wie kann ein Land Rechtsicherheit geben wenn noch nicht mal klar ist gegen welches Recht der Typ verstossen hat...

Aufdecker liebt man...:-) nur nicht in den eigenen Reihen
tch




Spring antwortet um 10-06-2013 23:11 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
USA und EU miese Verbrecher
Aufdecker sind enorm wichtig !!!



jopasch48 antwortet um 11-06-2013 07:01 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
USA und EU miese Verbrecher
Überhaupt bei der FPÖ


Fallkerbe antwortet um 11-06-2013 09:09 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
USA und EU miese Verbrecher

Ein Land, das seine Blauhelme nach dem ersten schuß aus dem langjährigen Blauhelmurlaubsgebiet Golan abzieht, wird kaum in der Lage sein, einem "Geheimdienstüberläufer" Asyl und ausreichenden Schutz zu bieten.

Der ist in Honkong schon an der richtigen stelle.
Dumm wird er ja wohl nicht sein.
der hat sich schon vorher überlegt, in welchem Land er sich befindet, wenn er die Bombe platzen lässt.
Und gute karrierechancen bietet Honkong neben guter lebensqualität ja auch noch.

mfg




biolix antwortet um 11-06-2013 10:22 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
USA und EU miese Verbrecher
Hallo Spring !

irgend wie passt dein "Weltbild" aber komplett nicht zu deiner politischen "Liebe" zur ÖVP.. ;-)

lg biolix


Spring antwortet um 11-06-2013 13:56 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
USA und EU miese Verbrecher
@biolix, dein "Zwinkerzeichen" musst in Zukunft bei mir vermeiden, weil das passt du dir und deiner Liebe zu den " Grünen " !


Spring antwortet um 11-06-2013 16:02 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
USA und EU miese Verbrecher
@jopasch48 - ob diese Barbara Toth zu Qualitätsjournalismus beiträgt ?! Ich denke ja.


Strache und seine Wähler gehen keinen vernünftigen mündigen Bürger ab.
 


helmar antwortet um 11-06-2013 16:41 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
USA und EU miese Verbrecher
Das ist aber schon seltsam, liebe Spring....wettert nicht der Strache am lautesten von allen im Parlament vertretenen Parteien gegen die EU?
Mfg, Helga


Spring antwortet um 11-06-2013 17:47 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
USA und EU miese Verbrecher
Es weiß jeder wie Strache tickt - für manche wie dich tickt Strache und für viele Tickt strache nicht. Für nationalsozialistisches Gedankengut Ideologien hat Österreich keinen Platz, auch wenn er humane Ziele vortäuscht - er und seine Burschenschafterpartei sind unwählbar !
Z.B. Verteidigungsminister Klug ist klug - Burschenschafteraufmarsch unterbunden - Kein Platz für Burschenschaften !



Spring antwortet um 11-06-2013 18:12 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
USA und EU miese Verbrecher
korrigiere "auch wenn er " .. auf " auch weil er " humane Ziele vortäuscht...


ifoeamtmann antwortet um 05-07-2013 15:18 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
USA und EU miese Verbrecher
Wird hier über die FPÖ gestritten - oder geht es hier darum, das europäische Staaten einer Präsidentenmaschine den Überflug verweigern, weil es die USA "befiehlt"?
Das zeigt schon wie diese EU-Staaten mit den Menschenrechten umgehen! Wenn der Kriegstreiber USA es so will, dann gehorcht die EU natürlich! Ist das der Beweis das die EU von US-Spekulanten gegründet/erfunden wurde?


Gratzi antwortet um 06-07-2013 06:58 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
USA und EU miese Verbrecher
.......ohne USA können unsere Eurofighter nicht mal starten !
 


Gratzi antwortet um 06-07-2013 07:03 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
USA und EU miese Verbrecher
@spring

...du warst zu dieser Zeit noch gar nicht auf der Welt, also kannst über diese Zeit gar nicht mitreden.Nur der die Zeit um 1928 miterlebt hat, weis warum viele nach H....gerufen haben, auch viele Bauern. Und nachher fanden in der ÖVP und SPÖ die meisten ihren Unterschlupf und wurden hoch geehrt.
Strache sagt, was das Volk denkt !!!
Es gibt nur einen Staat der Atomwaffen gegen ein anderes Land und zivile Volk eingesetzt hat .... rat mal wer das war?


Bewerten Sie jetzt: USA und EU miese Verbrecher
Bewertung:
4.67 Punkte von 3 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;404272




Landwirt.com Händler Landwirt.com User