Antworten: 2
gg1 09-06-2013 02:02 - E-Mail an User
Reifen für Presse
Hallo miteinander!

Ich brauch neue Reifen für meine Krone Presse. Sie sollten am Hang sehr gut halten und Grasnarbenschonend sein.
Mein Händler hat mir diesen Reifen empfohlen. Kennt jemand denn Continental all ground und wie ist eure Erfahrung damit ?

Danke Georg



 


Omer antwortet um 09-06-2013 09:06 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Reifen für Presse
Zum gegebenen reifen kann ich dir keine erfahrungen sagen aber ich habe am ladewagen und miststreuer as-profil (traktorprofil) bin sehr zufrieden damit. Hätte bis jetzt auch keine schäden an der grasnarbe durch die reifen bemerkt da die hänger ja nur gezogen werden. Und die hänger werden auch zuverlässig am hang gehalten. Wenn du viel auf der straße fährst bist sicher mit den oben genannten continental besser beraten wegen der abnutzung.


gg1 antwortet um 11-06-2013 13:54 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Reifen für Presse
Danke Omer!

Ich hab mir jetzt auch AS Reifen gekauft, jedoch breitere mit 48 cm Breite.
Die halten am Hang auch super und sind noch um einiges günstiger.


Gruß Georg



Bewerten Sie jetzt: Reifen für Presse
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;404033




Landwirt.com Händler Landwirt.com User