Antworten: 2
  09-06-2013 02:02  gg1
Reifen für Presse
Hallo miteinander!

Ich brauch neue Reifen für meine Krone Presse. Sie sollten am Hang sehr gut halten und Grasnarbenschonend sein.
Mein Händler hat mir diesen Reifen empfohlen. Kennt jemand denn Continental all ground und wie ist eure Erfahrung damit ?

Danke Georg

  09-06-2013 09:06  Omer
Reifen für Presse
Zum gegebenen reifen kann ich dir keine erfahrungen sagen aber ich habe am ladewagen und miststreuer as-profil (traktorprofil) bin sehr zufrieden damit. Hätte bis jetzt auch keine schäden an der grasnarbe durch die reifen bemerkt da die hänger ja nur gezogen werden. Und die hänger werden auch zuverlässig am hang gehalten. Wenn du viel auf der straße fährst bist sicher mit den oben genannten continental besser beraten wegen der abnutzung.

  11-06-2013 13:54  gg1
Reifen für Presse
Danke Omer!

Ich hab mir jetzt auch AS Reifen gekauft, jedoch breitere mit 48 cm Breite.
Die halten am Hang auch super und sind noch um einiges günstiger.


Gruß Georg



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.