Hubwerk mit Zugfeder zwischen den Unterlenkern

Antworten: 1
jack77 07-06-2013 13:13 - E-Mail an User
Hubwerk mit Zugfeder zwischen den Unterlenkern
Hi,

ich hab kürzlich an einem Geotrac eine Ballengabel anbauen dürfen. Entweder versteh ich dieses System nicht, oder es ist so sch....

Die Zugfeder zieht die Unterlenker zusammen, die Stabis die außen sind können nur drücken, so bekommt man die Unterllenker ja nie auseinander oder?

Ich hab schließlich die Zugfeder demontiert und die Unterl. manuell auf Position gebracht.

Hat einer einen Tip für mich wies gehen soll?

Besten Dank




jfs antwortet um 07-06-2013 19:33 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Hubwerk mit Zugfeder zwischen den Unterlenkern
An der Zugfeder ist an einer Seite (eine Seite Feder, andere Seite abgewinkeltes Rundeisen zum Verdrehen) die Möglichkeit vorgesehen, die Breite mittels Drehen zu verstellen. Damit kannst die versch. Kategorien der Unterlenker einstellen. Damit sollte ein einfaches Ankuppeln der div. Geräte leichter möglich sein. Hoffe dir dies verständlich erklärt zu haben. Haben übrigens recht viele versch. Traktormarken verbaut.


Bewerten Sie jetzt: Hubwerk mit Zugfeder zwischen den Unterlenkern
Bewertung:
5 Punkte von 1 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;403889




Landwirt.com Händler Landwirt.com User