Turbolader Nachrüsten bei McCormick CMax 80

Antworten: 3
Larry6317 30-05-2013 20:05 - E-Mail an User
Turbolader Nachrüsten bei McCormick CMax 80
Hallo,

kann mir jemand weiterhelfen?

Ich möchte bei meinem McCormick CMax 80 Baujahr 2010 einen Turbolader nachrüsten.
Leider läßt mich mein Händler im Stich und ich finde nirgens einen Anbieter von Nachrüstsätzen.

Wenn einer was weiß dann Bitte raus damit.

Grüße


Darki antwortet um 31-05-2013 07:23 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Turbolader Nachrüsten bei McCormick CMax 80
Hallo

Und wozu?
Wennst was stärkeres brauchst tausch ihn ein und fertig!

mfg


Larry6317 antwortet um 31-05-2013 13:15 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Turbolader Nachrüsten bei McCormick CMax 80
Im großen und ganzen reicht mir der Schlepper ja nur wenn ich was mit dem Frontlader transportiere oder mal nen schweren Hänger ziehe wird er recht Träge. Außerdem denke ich net das ich einen stärkeren mit der Stundenzahl für das bekomme was ein Turbolader kostet.



walterst antwortet um 31-05-2013 13:43 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Turbolader Nachrüsten bei McCormick CMax 80
musst halt mal bei Perkins nachfragen


Bewerten Sie jetzt: Turbolader Nachrüsten bei McCormick CMax 80
Bewertung:
3 Punkte von 1 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;402758




Landwirt.com Händler Landwirt.com User