Erfahrungen von Frontmähwerk Kuhn GMD 3120 F

Antworten: 1
  30-05-2013 11:15  Stalldirn
Erfahrungen von Frontmähwerk Kuhn GMD 3120 F
Bin an diesem Modell interessiert, wer kann mir seine Erfahrung(Zufriedenheit,Mängel,bezüglich Anpassung bei Unebenheiten der Wiese,..) berichten!
Danke euch im Voraus!

  30-05-2013 18:49  herbie801
Erfahrungen von Frontmähwerk Kuhn GMD 3120 F
VIelleicht kuckst Du DIr auch mal das 802F an. Ist zwar teurer, aber nicht geschoben wie das 3120 sondern gezogen. Es wirkt zwar total globig und unförmig wegen dem Rahmen. Aber passt sich unebenem Boden perfekt an. Bei uns sind viele beim Mähwerk auf Kuhn umgestiegen, aber ein 3120 hat da keiner sondern das 802F.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.