Mal was zum schmunzeln.....

Antworten: 8
  29-05-2013 05:18  Darki
Mal was zum schmunzeln.....
Vorweg alle genannten Namen sind frei erfunden, die Traktormarke und der Handlungsablauf entspricht jedoch der Wahrheit!

Herr Bauer A, seineszeichen arrogant und überhaupt der beste in Vollpfostencity, mit seinem angeborenen Gendefekt TNS (Traktor Neid Syndrom), mit seinem nagelneuen 720er Vario auf Wirtshaus-(Angeber-) Tour.
Spielt ohnehin keine Rolle mehr ob 500.000.- oder 600.000.- Schulden..........
Natürlich "das Gerät" im Eingangsbereich abgestellt, damit de Kisten jeder sieht.
Stammtischgegröhle vom feinsten, da er ja seinen Nachbarn jetzt mit 5kW Mehrleistung absolut überlegen ist. Bei einer derartigen Aktion muss man ja zuschlagen sagte er. (Verwunderlich das er nicht gleich einen zweiten genommen hat, weil er so günstig war.)
Alles und jeder wird schlechtgemacht, um sich selbst ins beste Licht zu rücken.

Zwischenzeitlich auf dem Parkplatz vor dem Wirtshaus, fährt ein steirischer Unternehmer vor.
Ausgerüstet mit einem 939er Vario und einem Forstmulcher im Anbau.
Vielen Dank an dieser Stelle an den Steirer, und die zwei Bier waren das Wert!
Seinen Fendt so hingestellt, dass der 720 Vario nicht mehr zu erkennen ist.

Herr Bauer A kommt voller Protz aus dem Lokal und sieht das!
Sine Welt dürfte daraufhin zusammengebrochen sein, da er von diesem Zeitpunkt weg, in keinem Wirtshaus mehr gesehen wurde.

Und die Moral von der Geschicht, einer hat immer den Größeren............hehe





  29-05-2013 11:41  kraftwerk81
Mal was zum schmunzeln.....
Da ich nicht am TNS leide find ich an der Geschichte eigentlich gar nix zum Schmunzeln?

  29-05-2013 15:25  Darki
Mal was zum schmunzeln.....
Wird an was anderem liegen.

  29-05-2013 17:03  golfrabbit
Mal was zum schmunzeln.....
Darki, bisch a an orma Heita


  29-05-2013 18:50  Darki
Mal was zum schmunzeln.....
Ich weiss, es muss hart sein einen nicht von Selbstüberschätzung getrübten Spiegel vor die Augen gehalten zu bekommen.



  29-05-2013 20:20  Tropfen
Mal was zum schmunzeln.....
Darki, als Steirer hab i mi gfreut und hab Dir hier etwas, was zum Lächeln oder sogar zum Lachen anregen kann....

  29-05-2013 20:23  Spring
Mal was zum schmunzeln.....
ahhh ...und die nicht-landwirte die keinen traktor haben, würden mit einem maybach oder maserati vorfahren wollen... wenn sie sich nur einen leisten könnten... übrigens ausborgen wäre eine alternative, aber diese werden ausgelacht ...
und wer geld hat, kann doch frei geld ausgeben...

  29-05-2013 22:27  mosti
Mal was zum schmunzeln.....
hallo, hab heute mit meinem holder A60 156m³ gülle auf 10ha aufgebracht, (mit verschlauchung) durchschnittliche hangneigung 20%(10-30), niederschlag letzte nacht 15mm, beinahe ohne grasnarbenverletzung, mit geschätzten 45l diesel, (10l für holder, 30l für pumpe und 5l für auf- und abbau). ps; umso größer der traktor / umso weniger braucht er.... lg mosti

  29-05-2013 23:18  biolix
Mal was zum schmunzeln.....
sers mosti !

ja wenn die Geräte dazu passen.. wenn sie dann mit dem Zetter oder mit dem Doppelschwader mit 160 PS auftauchen dann weniger..

Ja und zum schmunzeln, obwohl ich dem sturmi beweisen möchte das es auch ohne Biowein geht, den einen hab ich noch....

Ich war am Montag bei der Drogenberatung... ja echt sturmi

aber die konnten mir weder einen aktuellen Marktpreis für Kannabis sagen, noch mir einen guten Dealer empfehlen... so viel zur "Drogenberatung".. ;-)

lg gn8 biolix



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.