Druckluftanlage bei Steyr 8120

Antworten: 6
  27-05-2013 21:15  New Holland TS115A
Druckluftanlage bei Steyr 8120
Hallo Leute

brauche mal eure Hilfe möchte bei meinen Steyr 8120 die Einleiter Druckluft umrüsten auf eine Zweileiter,
aber leider kann mir keiner eine richtige Auskunft geben weder Lagerhaus noch Steyr Händler hat jemand
hier im Forum eine Ahnung wie oder wer mir weiterhelfen kann ?



  27-05-2013 22:06  LW-Maise
Druckluftanlage bei Steyr 8120
Hallo Roland !

Es ist bereits ein 2-Leiter Bremsventil verbaut.
Es brauchen lediglich die Kupplungsköpfe und die Leitungen montiert werden.
Falls du weitere Auskünfte brauchts kannst du mich täglich ab 20 Uhr unter 0720 31 68 54 anrufen !
mfg.
Maise

  27-05-2013 22:07  Jophi
Druckluftanlage bei Steyr 8120
Hallo Roland !

Da mußt Dich entweder an eine LKW Werkstatt, die sich natürlich auch mit Druckluft auskennt, wenden.
Oder an einen Hersteller von Druckluftanlagen, z.B. Wabco, Knorr, Grau oder andere.
Es gibt auch Firmen, die Umbausätze anbieten, Fliegel in D käme da evtl. in Frage, in Österreich kenn ich mich nicht aus, mußt halt mal googeln.

  28-05-2013 12:14  JAR_313
Druckluftanlage bei Steyr 8120
wenn es um Druckluft am Traktor geht dann nur www.atzlinger.at

damals war sicher kein Zweileiter verbaut - du musst also das Motorwagenbremsventil tauschen. Wird bei dem Alter wahrscheinlich auch kein Nachteil sein. Jedoch gibt es wieder den Unterschied, dass das kombinierte Ein/Zweileiter glaub ich 500 Euronen teurer ist als das reine Zweileiter Ventil

mfg josef


  29-05-2013 08:17  w4tler
Druckluftanlage bei Steyr 8120
Ruf LW-MAISE an , der Spezialist der Dir weiterhelfen kann.
w4

  31-05-2013 22:03  kukuruzolga
Druckluftanlage bei Steyr 8120
ja hallo frag beim kammerhuber in oö nach der steht im internet und eh ist ein gott glaub mir .... mfg


  20-08-2013 20:04  New Holland TS115A
Druckluftanlage bei Steyr 8120
Hallo Leute

Habe mich an die Fa. Atzlinger gewendet und sieh da es gibt einen Umbausatz für nur 135€ netto,
und ist in ca 15min moniert.

Vielen dank für eure Hilfe



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.