Druckluftanlage bei Steyr 8120

Antworten: 6
New Holland TS115A 27-05-2013 21:15 - E-Mail an User
Druckluftanlage bei Steyr 8120
Hallo Leute

brauche mal eure Hilfe möchte bei meinen Steyr 8120 die Einleiter Druckluft umrüsten auf eine Zweileiter,
aber leider kann mir keiner eine richtige Auskunft geben weder Lagerhaus noch Steyr Händler hat jemand
hier im Forum eine Ahnung wie oder wer mir weiterhelfen kann ?




LW-Maise antwortet um 27-05-2013 22:06 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Druckluftanlage bei Steyr 8120
Hallo Roland !

Es ist bereits ein 2-Leiter Bremsventil verbaut.
Es brauchen lediglich die Kupplungsköpfe und die Leitungen montiert werden.
Falls du weitere Auskünfte brauchts kannst du mich täglich ab 20 Uhr unter 0720 31 68 54 anrufen !
mfg.
Maise


Jophi antwortet um 27-05-2013 22:07 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Druckluftanlage bei Steyr 8120
Hallo Roland !

Da mußt Dich entweder an eine LKW Werkstatt, die sich natürlich auch mit Druckluft auskennt, wenden.
Oder an einen Hersteller von Druckluftanlagen, z.B. Wabco, Knorr, Grau oder andere.
Es gibt auch Firmen, die Umbausätze anbieten, Fliegel in D käme da evtl. in Frage, in Österreich kenn ich mich nicht aus, mußt halt mal googeln.



JAR_313 antwortet um 28-05-2013 12:14 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Druckluftanlage bei Steyr 8120
wenn es um Druckluft am Traktor geht dann nur www.atzlinger.at

damals war sicher kein Zweileiter verbaut - du musst also das Motorwagenbremsventil tauschen. Wird bei dem Alter wahrscheinlich auch kein Nachteil sein. Jedoch gibt es wieder den Unterschied, dass das kombinierte Ein/Zweileiter glaub ich 500 Euronen teurer ist als das reine Zweileiter Ventil

mfg josef


w4tler antwortet um 29-05-2013 08:17 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Druckluftanlage bei Steyr 8120
Ruf LW-MAISE an , der Spezialist der Dir weiterhelfen kann.
w4


kukuruzolga antwortet um 31-05-2013 22:03 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Druckluftanlage bei Steyr 8120
ja hallo frag beim kammerhuber in oö nach der steht im internet und eh ist ein gott glaub mir .... mfg



New Holland TS115A antwortet um 20-08-2013 20:04 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Druckluftanlage bei Steyr 8120
Hallo Leute

Habe mich an die Fa. Atzlinger gewendet und sieh da es gibt einen Umbausatz für nur 135€ netto,
und ist in ca 15min moniert.

Vielen dank für eure Hilfe


Bewerten Sie jetzt: Druckluftanlage bei Steyr 8120
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;402305




Landwirt.com Händler Landwirt.com User