Pro7 Werbung für Baluch !!ANTI-TV TIPP!!

Antworten: 3
teufelsdorfer1 26-05-2013 21:31 - E-Mail an User
Pro7 Werbung für Baluch !!ANTI-TV TIPP!!
Recht einseitiger hätte man eine Dokumentation nicht machen können. Denn, was der Baluch sagt, dass stimmt auch!!! Man war sich ja nicht einmal wert den Bauern zu interviewen, bzw irgendwelche handfesten Beweise zu zeigen.

Aber am Besten selbst anschauen


PS: Ich hab der Redaktion einen kurze Mail gesendet, bin gespannt, ob was zurückkommt.

lg teufelsorfer1
 


Bergwanger antwortet um 28-05-2013 00:02 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Pro7 Werbung für Baluch !!ANTI-TV TIPP!!
link funktioniert nicht



sturmi antwortet um 28-05-2013 07:11 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Pro7 Werbung für Baluch !!ANTI-TV TIPP!!
https://www.landwirt.com/Forum/402105/Pro7-Werbung-fuer-Baluch-ANTI-TV-TIPP.html#402353
Da sind ja wieder die Amtsbekannten unterwegs, der Balluch, der Moser und der Grazer Polizistenprovokateur David Richter!
Die vermummten Eindringlinge brauchen nicht mal ihre Indentität preisgeben, hier wäre eine Gesetzesänderung dringend notwendig! Es ist leider so in Österreich dass dieser Hausfriedensbruch und die Rufschädigung des Bauern nur eine Geldstrafe nach sich zieht! :-(
MfG Sturmi





helmar antwortet um 28-05-2013 07:17 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Pro7 Werbung für Baluch !!ANTI-TV TIPP!!
That´s Livestyle-TV.....
Mfg, Helga


Bewerten Sie jetzt: Pro7 Werbung für Baluch !!ANTI-TV TIPP!!
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;402105




Landwirt.com Händler Landwirt.com User