kleine Wiese für 2 Pferde bewirtschaften John Deere3036?

Antworten: 0
tino76 20-05-2013 23:51 - E-Mail an User
kleine Wiese für 2 Pferde bewirtschaften John Deere3036?
Hallo!
Ich möchte eine Koppel (1ha) von unseren 2 Pferden abgrasen lassen. Da ich absoluter Anfänger im Pferdesport bin frage ich euch um Rat:
Ich habe die Koppel in mehrere Parzellen aufgeteilt und lasse die Pferde diese einzeln abgrasen. Immer wenn eine Parzelle fertig abgegrast ist möchte ich diese mulchen. Ich habe mir jetzt Infos über verschieden e Traktoren eingeholt und mein Favorit ist der John Deere 3036 mit Frontlader. An diesem Traktor möchte ich einen Mulcher betreiben und nach Möglichkeit ein Mähwerk um Heu zu machen. Angebote gibt es ein paar im Netz. Im Moment habe ich einen 3036 mit Frontlader und etwa 100h aus 2010 für 16500 angeboten bekommen. Ist dieser Traktor für meinen Einsatz zu empfehlen?Was denkt ihr darüber?
Danke und viele Grüße!


Bewerten Sie jetzt: kleine Wiese für 2 Pferde bewirtschaften John Deere3036?
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;401345




Landwirt.com Händler Landwirt.com User