Wir wissen es nicht was es ist, daher dürfen wir es nicht ablehnen ??

Antworten: 0
biolix 17-05-2013 22:18 - E-Mail an User
Wir wissen es nicht was es ist, daher dürfen wir es nicht ablehnen ??
Guten Abend !

also besonders an Spring, erklär mir was du von dieser tollen ÖVP und den Leuten so hältst..
Einerseits heisst es "Es war schon immer so und muss so bleiben.." das haben wir die letzte Zeit immer von ihnen gehört ( die "Besitzstandswahrung" die sie bei anderen ja so ablehnen ) andererseits das hier siehe Interview in der Presse.

Zu Fracking brauch ich nichts mehr zu schreiben, die Leserkommentare darunter sagen alles...

Aber das beste ist der Satz: " Die Tendenz, etwas abzulehnen, bevor wir wissen, was es ist“...

Ja Herr Mitterlehner, das lernt man eigentlich schon als kleines Kind, und besonders bei so Umwelt gefährdentn Geschichten wie dem "Fracking" ist das auch dringend notwendig, weil noch niemand eine "Umweltschonende Technoöogie" überhaupt kennt.. ;-(

Das im Zusammenhang des Stopps der Windkraft ausbau Pläne, jetzt nach der Wahl der ÖVP in NÖ, zeigt das wirkliche Gesicht.. ;-((

gn8 biolix

Mitterlehner: "Sachlage wird uns zum Fracking zwingen"
17.05.2013 | 18:27 | RAINER NOWAK (Die Presse)
Wirtschaftsminister Mitterlehner spricht sich vorsichtig für Schiefergas-Fracking aus. Voraussetzung sei eine umweltschonende Technologie. Er ortet die „Tendenz, etwas abzulehnen, bevor wir wissen, was es ist“....

mehr auf:

http://diepresse.com/home/wirtschaft/economist/1403683/Mitterlehner_Sachlage-wird-uns-zum-Fracking-zwingen#kommentar0

 


Bewerten Sie jetzt: Wir wissen es nicht was es ist, daher dürfen wir es nicht ablehnen ??
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;400974




Landwirt.com Händler Landwirt.com User