@Alle die hier eine Kleinanzeige aufgeben!

Antworten: 38
Darki 14-05-2013 18:45 - E-Mail an User
@Alle die hier eine Kleinanzeige aufgeben!
Hallo

Macht Ihr das mit Absicht, oder seit Ihr einfach zu "teppert" dazu, den Standort des Angebotenen Artikels anzugeben?????????????????????????????????????????????????????
Des reibt mich dermasen auf, dass 90% der getätigten Anrufe umsonst sind, nur weil derjenige zu BLÖD ist den Standort anzugeben. Wenn ich etwas suche, dann bestimmt nicht in 700km Entfernung.

Zum Kotzen ist das!




Spring antwortet um 14-05-2013 19:41 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
@Alle die hier eine Kleinanzeige aufgeben!
@Darki - also bei mir steht immer der Standort dabei.


HAFIBAUER antwortet um 14-05-2013 19:54 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
@Alle die hier eine Kleinanzeige aufgeben!
@DARKI WEGEN DENN MUSS MAN NICHT GLEICH ALLE FÜR BLÖD HINSTELLEN:VOR DER EIGENEN TÜR KEHREN,!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



kst antwortet um 14-05-2013 21:00 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
@Alle die hier eine Kleinanzeige aufgeben!
Natürlich machen wir das mit Absicht, wir bekommen von den Telefonfirmen
Prozente !


Spring antwortet um 14-05-2013 21:07 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
@Alle die hier eine Kleinanzeige aufgeben!
@kst - wer alle sind bitte "wir" ?


manke antwortet um 14-05-2013 21:11 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
@Alle die hier eine Kleinanzeige aufgeben!
@ darki

Leider muss man im Umkehrschluss auch feststellen, das der Grossteil der Kaufinteressenten nicht in der Lage ist, sinnerfassend zu lesen!
Denn ich habe bei meinen Inseraten immer auch den politischen Bezirk angegeben, und viele Anrufer stellen dann fest, das es zu weit weg wäre!?

MfG Manke


kraftwerk81 antwortet um 14-05-2013 22:17 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
@Alle die hier eine Kleinanzeige aufgeben!
@ darki,
Kann es sein dass Du ev. zu deppert bist die Nummer ins google oder Herold zu schmeissen wenn Dich was interessiert?


Bauernhaus antwortet um 14-05-2013 22:30 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
@Alle die hier eine Kleinanzeige aufgeben!
Da hast du vollkommen recht.
Das nervt.
Und genau so blöd ist, wenn kein Preis dabei steht.


BSE1 antwortet um 14-05-2013 22:44 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
@Alle die hier eine Kleinanzeige aufgeben!
da hab ihr schon recht, aber wo kein Preis und keine Ortsangabe dabei ist, da frag ich schon gar nicht nach, ist mir zuviel Mühe das Nachfragen!
Diejenigen wollen ja gar nicht verkaufen - die wollen ja nur zeigen was sie haben! Mir egal!


seco2 antwortet um 14-05-2013 23:09 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
@Alle die hier eine Kleinanzeige aufgeben!
Hallo!
Wen das Angebot paßt würde ich auch 700Km fahren lg.


Gratzi antwortet um 15-05-2013 03:30 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
@Alle die hier eine Kleinanzeige aufgeben!
.....fuer so Fälle musst dir einfach eine 0930 #########Nummer geben lassen!


Gratzi antwortet um 15-05-2013 03:32 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
@Alle die hier eine Kleinanzeige aufgeben!
ich bin schon mal für eine Frau 9500km gefahren!


Darki antwortet um 15-05-2013 06:05 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
@Alle die hier eine Kleinanzeige aufgeben!
@Kraftwerk81 obwohl 2001 besser passen würde.......

Hast schon mal eine Handynummer gegoogelt du Obergscheider!


Darki antwortet um 15-05-2013 06:07 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
@Alle die hier eine Kleinanzeige aufgeben!
@Landwirt Redaktion:

Wäre vielleicht auch eine Überlegung wert, dass Artikelstandort und Preis PFLICHTFELDER zum ausfüllen wären!



Steyrdiesel antwortet um 15-05-2013 07:30 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
@Alle die hier eine Kleinanzeige aufgeben!
@Gratzi

für eine Frau 9500km GEFAHREN??
Wow, die müsstest mir mal vorstellen, für die sich das auszahlt... ;-)

mfg
Steff


kst antwortet um 15-05-2013 07:43 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
@Alle die hier eine Kleinanzeige aufgeben!
Darki was soll das?
Wenn einer den Artikelstandort und Preis nicht reingibt ,dann ist das seine Entscheidung.
DU ruft nicht an, deine Entscheidung und damit ist der Fall erledigt.
Doch nicht schon wieder Pflichtfelder. Sind dir die Vorschriften die es gibt wenig?
Mfg kst


kraftwerk81 antwortet um 15-05-2013 09:20 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
@Alle die hier eine Kleinanzeige aufgeben!
@darki,
Ja, bis jetzt hab ich noch jede Nummer gefunden - Du weniger Gescheiter ;o)


Gratzi antwortet um 15-05-2013 09:23 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
@Alle die hier eine Kleinanzeige aufgeben!
@steff23
ja bin bis nach Ostsibieren gefahren (7 Zeitzonen)
Den herüberholen ist gleich teuer als selbst an Ort und Stelle besichtigen ..........Hahahaha


Hans1900 antwortet um 15-05-2013 10:25 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
@Alle die hier eine Kleinanzeige aufgeben!
@Darki: ich bin ganz deiner Meinung! Derjenige hat dadurch aber auch weniger Verkaufschance!
Es ist das gleiche wie wenn er keinen Preis oder Bilder dazugibt.

@Karftwerk: das must du uns jetzt erklären wie du jede Nummer sogar Handynummer findest! Da bist du wohl ein Zauberer wenn es zB eine frisch gekaufte Prepaidcard ist!


G007 antwortet um 15-05-2013 13:33 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
@Alle die hier eine Kleinanzeige aufgeben!
Wer den Preis nicht preisgibt wird von mir gar nicht angerufen.
Ist leider eine Unsitte der österr. Landmaschinen(händler).
Bei Deutschen Händlern gibt es nur wenige Inserate ohne Preisangabe.
Bei uns ist es deshalb so, weil die Geräte überteuert sind.


Steyrdiesel antwortet um 15-05-2013 14:01 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
@Alle die hier eine Kleinanzeige aufgeben!
@gratzi,

ja bist du, das is ja nicht nur sauweit, sondern da friert man sich auch noch den A.... ab.
Haha, genau und wenns nicht passt hättst zruckschicken auch wieder müssen... ;-)

mfg
Steff


kraftwerk81 antwortet um 15-05-2013 16:35 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
@Alle die hier eine Kleinanzeige aufgeben!
@hans1900,

eh klar, kommt aber ws, im promillebereich vor dass eine frischgekaufte prepaid nummer ohne spuren hier inseriert, bis jetzt hab ich noch jede N° gefunden. und wenn schon, dann ruf ich halt an und die g'schicht hat sich. aber gut das problem mit 700km entfernung hatte ich noch nie weil das deckt in meinem fall von frankreich bis rumänien und von rom bis berlin halb europa ab.


kraftwerk81 antwortet um 15-05-2013 16:38 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
@Alle die hier eine Kleinanzeige aufgeben!
was mich bei den Anzeigen viel mehr stört ist dass sich doch etliche mit falschen adressen anmelden und dann ein falsches bundesland dabeisteht. wenn zb tiroler als niederösterreicher inserate schalten - das ist mm verarsche.


Gratzi antwortet um 15-05-2013 17:13 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
@Alle die hier eine Kleinanzeige aufgeben!
@ steff23

....hab sie an Ort und Stelle ausprobiert; jetzt ist sie schon das 12 Jahr da. Hat mir nicht passieren können das Theorie und Paxis verschieden sind. Gerade die Kälte (-50Grad) war es, da kommt man sich schnell näher. Weist du, da hatte ich meine Chance, keine österreichischen Jungbauern als Konkurenz......Hahaha und ein Frauenüberschuss von 10 Frauen auf einen Mann .... und eine schöner als die andere. Hab jetzt bereits eine 10 Jährige Tochter. ...war eine Reise wert!
Das mit den Vermittlungsbüro kannst vergessen, einfach in ein Dorf fahren, tanzen und die schönste aussuchen und mittnehmen...da lernst auch gleich die Familie und Freundinnen kennen.


Darki antwortet um 15-05-2013 18:36 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
@Alle die hier eine Kleinanzeige aufgeben!
Dann werde ich mich vertrauensvoll an dich wenden Kraftwerk, bei der nächsten Nummer.


tch antwortet um 15-05-2013 19:42 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
@Alle die hier eine Kleinanzeige aufgeben!
In Österreich angekommen- es war wärmer hat Hübsche dann das weite gesucht...
Warum wohl?
Konntest Du wegen der Hitze nicht mehr oder wollte die Importierte Dame nicht mehr?

Flieg nach Thailand- dort sind die Exportschlager hitzebeständig

tch


Gratzi antwortet um 15-05-2013 20:03 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
@Alle die hier eine Kleinanzeige aufgeben!
@tch

kenne ich auch schon ..... Russinen entsprechen mehr meinen Vorstellungen....nein sie ist immer noch da. Aber Thai Frauen sind auch ganz nett, habe ein Monat dort im Dorf am Mekong gelebt.



 


pepbog antwortet um 15-05-2013 20:05 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
@Alle die hier eine Kleinanzeige aufgeben!
darki: auf in den Wald und NUR mit der Axt !!!!!!!!!!!!!!!


mulcher antwortet um 15-05-2013 20:12 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
@Alle die hier eine Kleinanzeige aufgeben!
Ich oute mich zu den depperten. Weil 1. die schon besagte falsche Adresse des Artikels wenn man für jemand anderen inseriert oder 2. weil das dazuschreiben oft wirklich nichts bringt oder 3. für einige sind 70km mit dem Auto zu weit und andere fahren ohne überlegen 200km mit dem Traktor. Es ist auch schon vorgekommen das einer dem es zu weit war (hätte sicher nicht angerufen wenn der Standort dabeigestanden wäre) das einfach zugestellt bekommen hat weil ich in der Gegend etwas gekauft hatte.

Habe bis jetzt noch alles verkauft ohne Ortsangabe und Preisangabe.

mfg depperter


sisu antwortet um 15-05-2013 20:27 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
@Alle die hier eine Kleinanzeige aufgeben!
Hallo!
Wenn der gesuchte Gegenstand passt spielt in der heutigen Zeit die Entfernung keine Rolle mehr. Für einen Traktor bin ich schon 1150km zur Besichtigung gefahren und habe dann auch gekauft.
Ehrlich gesagt schaue ich gar nicht bei den Kleinanzeigen wo der Standort des Objektes ist.


walterst antwortet um 15-05-2013 21:09 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
@Alle die hier eine Kleinanzeige aufgeben!
bei vielen Dingen spielt die Entfernung eine untergeordnete Rolle.

Für Tiere,
10 Ballen Stroh
Heu lose
5 Siloballen
gebrauchtes Baumaterial
geringwertige Güter mit hohem Transportaufwand
usw....

wäre eine Ortsangabe für beide Seiten wohl von Vorteil.


gg1 antwortet um 15-05-2013 21:30 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
@Alle die hier eine Kleinanzeige aufgeben!
Ich geb bei einer Kleinanzeige immer Ort und Preis dazu, weil es mir immer zu blöd ist wenn das Handy immer scheppert um dann zu hören " das ist mir zu weit weg oder ist mir zu billig " !!


Gruß Georg


Steyrdiesel antwortet um 16-05-2013 07:55 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
@Alle die hier eine Kleinanzeige aufgeben!
Hallo,

kling interessant Gratzi, vielleicht sollte ich das aúch einmal versuchen... :)
haha, aber ich weiß nicht ob mir die kühlen Damen so zusagen...
Und bei den Thailänderinnen musst verdammt auf den Zustand aufpassen, die wurden meist sehr oft gebraucht. ;-)

Aber bei Frauen ist es wie mit Motorsägen, man braucht immer 2, weil eine spinnt immer.... ;-)

mfg
Steff


Gratzi antwortet um 16-05-2013 14:28 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
@Alle die hier eine Kleinanzeige aufgeben!
@steff23
bei Thai musst aufpassen das du keinen MANN erwischst die sind oft schöner als die Frauen..........!
Eine Thai spinnt nie, du musst sie nur gut mit Reis und Bananen füttern und einverstanden sein, das sie das ganze Haushaltsgeld an die Familie rüberschickt...wenn du das willst, dann ist es ja oky!
Russinnen ticken wieder anders...............so wie es keinen optimalen Mann gibt, ist es auch mit den Frauen!



 


Steyrdiesel antwortet um 16-05-2013 15:37 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
@Alle die hier eine Kleinanzeige aufgeben!
haha genau, das auch noch. :)
na, des kau i net brauch das sie as Geld a no wegschickt.

mfg
Steff


Gratzi antwortet um 16-05-2013 17:36 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
@Alle die hier eine Kleinanzeige aufgeben!
@steff23

du mußt lernen von "Gesetz des Teilen"
Töchter sind im Asien die Altersvorsorge der Eltern, so wie bei uns der Übergabevertrag mit freier Stadion, Ausnahme usw............
wenn sie nichts wegschickt werden sie verstossen und sind schlechte Töchter !!!Was machst eh mit deinen grenzenlosen Reichtum? ...das letzte Hemd hat keine Taschen, so machst einfach eine gute TAT ! Ein Thailändischer Vater erwartet sich schon für seine ausgebildete Tochter ( Uni) ein " Milchgeld" von €100 000,--, er hat sie ja fuer dich ausbilden lassen.....er hat die Kosten und du den Nutzen !!!


Spring antwortet um 17-05-2013 08:26 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
@Alle die hier eine Kleinanzeige aufgeben!
Offensichtlich genügt der Landwirt-Readktion wenn man sich ein Profil zulegt, dass IRGENDEINE identifizierbare oder keine identifizierbare(n) Geheim-Telefonnummer(n) angegeben wird, auf der man nach einem kurzen Anruf erreichbar und bestätigt ??? wird, in der Meinung dass diese Person überhaupt NUR mit einer Anmedung existiert -- dies ist paradox -- die ehrlichen werden Identifiziert und bloßgestellt --z.B. Betrugsmails, während die Betrüger durch hacken an ihre Daten kommen und ihr fieses Spielchen mit ihnen treiben --



Steyrdiesel antwortet um 17-05-2013 08:34 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
@Alle die hier eine Kleinanzeige aufgeben!
Gratzi,

mit meinem "Grenzenlosen Rreichtum"? zzz... Bin froh wenn ich selber über die Runden komme, da kann ich mir sowas nicht im entferntesten Leisten.

mfg
Steff


Gratzi antwortet um 17-05-2013 13:21 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
@Alle die hier eine Kleinanzeige aufgeben!
@steff23
..na ja, dann weis ich nicht wie ich dir helfen kann; vielleicht sucht du dir eine Frau aus Sansibar, die bringt Gold und Schmuck in die Ehe mit, pflegt dich, macht dir das Bett täglich, kocht, füttert die Tiere und bringt auf den kopf das Wasser nach Hause; brauchst kein Hauswasserwerk!...ob dies EU mässig gefördert wird, kann ich dir nicht sagen. Sind komplett problemlose Frauen.... kannst sogar zurückgeben wenn du mit ihr nicht zufrieden bist....noch einen Vorteil, sie redet nur wenn du ihr das erlaubst !!!


Bewerten Sie jetzt: @Alle die hier eine Kleinanzeige aufgeben!
Bewertung:
3.75 Punkte von 4 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;400688




Landwirt.com Händler Landwirt.com User