Tipps zur GELDANLAGE und unnötige VERSICHERUNGEN von Mr. DAX oder Dirk Müller

Antworten: 17
Spring 12-05-2013 10:09 - E-Mail an User
Tipps zur GELDANLAGE und unnötige VERSICHERUNGEN von Mr. DAX oder Dirk Müller
Gut Beraten ABER U n a b h ä n g i g BITTE !
 


Veltliner antwortet um 12-05-2013 10:43 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Tipps zur GELDANLAGE und unnötige VERSICHERUNGEN von Mr. DAX oder Dirk Müller

Spring
Vieles, das Dirk Müller hier herausposaunt hat, sollte schon selbstverständlich sein.

Aber ja, wir Menschen sind noch immer viel zu leichtgläubig und vertrauensvoll, und der Wunsch nach einen noch besseren Leben ist schon sehr verlockend sein Geld noch besser zu veranlagen und alles zu versichern.
Irgendjemand hat immer etwas davon

Veltliner




Spring antwortet um 12-05-2013 11:35 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Tipps zur GELDANLAGE und unnötige VERSICHERUNGEN von Mr. DAX oder Dirk Müller
@ Veltliner, vollkommen richtig erkannt ! "Die Arroganz der Dummen ist noch größer, als die der Reichen :-)

ALLE youtubes und Argumente von Dirk Müller oder MR.DAX sind sensationell überwältigend - dieser Wirtschafts/-Krisenerklärer hat einen enormen gesunden Verstand.. die Leute hängen an seinen Lippen..

was mir auch besonders gefällt, ist das Kommentar von:
MOOSMUTZEL2

lol, also die cora stephan gehört schonmal zu den dummen (oder absichtlich bösen), "achse des guten" die alte hat dochn knall,
die alte sollte mal in indien oder china für 20 cent am tag ihre gesundheit ruinieren tztztz





Spring antwortet um 12-05-2013 11:42 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Tipps zur GELDANLAGE und unnötige VERSICHERUNGEN von Mr. DAX oder Dirk Müller
Mein letztes Kommentar gilt für folgendes youtube (mit der rothaarigen Schnepfe Cora Stephan)

Dirk Müller - Verarschte Bevölkerung
 


kst antwortet um 12-05-2013 16:52 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Tipps zur GELDANLAGE und unnötige VERSICHERUNGEN von Mr. DAX oder Dirk Müller
Lieber Spring!
Wozu stellst du bitte solche Dinge wie "Tipps zur Geldanlage " hier ins Forum?
Glaubst du wirklich, dass Jemand auf solche Tipps angewiesen ist? Belastet nur das Forum.

Aber bitte, wenn dir Spass macht......

Nur eines mag ich wirklich nicht, dass du dieses Forum für Beschimpfungen wie, die alte hat dochn knall oder rothaarige Schnepfe missbrauchst .

So bitte so nett und vermeide in Zukunft hier beleidigende Beiträge. Du kannst doch suche auch nett sein. Man (n) erreicht auch mehr.
Mfg. kst


kst antwortet um 12-05-2013 16:55 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Tipps zur GELDANLAGE und unnötige VERSICHERUNGEN von Mr. DAX oder Dirk Müller
Das " suche" soll " sicher " heissen , doch ein Tablet schreibt manchmal von selbst.
Entschuldigung.


gasgas antwortet um 12-05-2013 20:21 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Tipps zur GELDANLAGE und unnötige VERSICHERUNGEN von Mr. DAX oder Dirk Müller
Leider ist das Realität bei uns, normalerweise müsste so ein Beitrag im Hauptabend Programm laufen und das jeden Tag , aber das wollen unsere hohen Herren ja nicht ,das die Leute endlich aufwachen!!!
Aber die Rechnung kommt bestimmt !!


Fendt312V antwortet um 12-05-2013 20:52 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Tipps zur GELDANLAGE und unnötige VERSICHERUNGEN von Mr. DAX oder Dirk Müller
Ja kst@ selbst wenn du anscheinend die Tipps nicht brauchst und in deinen Kopf nicht nei will halte ich die öffentliche Diskussion für wichtig.
Viele wissen derweil wie es um das Finanzsystem bestellt ist. Aber viele werden noch in die Vernichtungsfalle tappen.


G007 antwortet um 12-05-2013 21:19 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Tipps zur GELDANLAGE und unnötige VERSICHERUNGEN von Mr. DAX oder Dirk Müller
@Spring
Vielleicht kann Dir der Doktor mit der Couch helfen?


rbrb131235 antwortet um 12-05-2013 21:54 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Tipps zur GELDANLAGE und unnötige VERSICHERUNGEN von Mr. DAX oder Dirk Müller
@Goo7 Bei Vielen richtet auch der nichts mehr aus.

rbrb13


Spring antwortet um 12-05-2013 22:02 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Tipps zur GELDANLAGE und unnötige VERSICHERUNGEN von Mr. DAX oder Dirk Müller
bei vielen wie G007, rbrb13 ....


kst antwortet um 12-05-2013 22:31 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Tipps zur GELDANLAGE und unnötige VERSICHERUNGEN von Mr. DAX oder Dirk Müller
Lieber Fendt 321V, wenn du von deiner Beurteilung der Wirtschaftslage so überzeugt bist, dass sie richtig ist, dann tu bitte etwas.
Wenn du eine öffentliche Diskussion willst, musst du versuchen Leute zu erreichen.
Gründe eine Partei oder schließe dich einer bestehenden Gruppierung an und halte dort
Vorträge
Hier von Vernichtungfallen zu schreiben bringt nichts.
Den Satz ".......wenn du anscheinend die Tipps nicht brauchst und in deinen Kopf nicht nei will......." versteh ich nicht.
Die Tipps will nicht rein in meinen Kopf oder wie?
Mfg.kst



Spring antwortet um 12-05-2013 23:36 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Tipps zur GELDANLAGE und unnötige VERSICHERUNGEN von Mr. DAX oder Dirk Müller
@kst - du kommst mir vor wie die rothaarige Sch..... entschuldigung... -wenn du etwas nicht lesen willst, so überlese und klicke dich weiter. Dies gilt übrigens für einige andere User ebenfalls oder ihr nutzloses frustriertes Echo kommt wie Bumerang zu ihnen zurück :-)
Du solltest wissen dass Aufklärungsarbeit generell wichtig ist und nicht als lästig begreifen oder bist ein Bankster ?! ;-)
Nicht umsonst gibt es und befürworten Leute aufschlussreiche Videos im www (siehe Kommemntare unterhalb Youtubes). Normal müßte der ORF mit EU-Wirtschafts/-Krisenerklärer täglich eine Sendung senden.


helmar antwortet um 13-05-2013 06:39 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Tipps zur GELDANLAGE und unnötige VERSICHERUNGEN von Mr. DAX oder Dirk Müller
Hallo Spring...der Kst hat schon recht....mit Beschimpfungen und Beleidigungen wird niemand wirklich etwas erreichen......und Werbung sind deine Postings mit welchen du eine Iniative betreffend EU-Austritt unterstützt auch für diese nicht. Nämlich um die Sache "normalen Leuten" sympathisch zu machen.
Mfg, Helga








Spring antwortet um 13-05-2013 10:20 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Tipps zur GELDANLAGE und unnötige VERSICHERUNGEN von Mr. DAX oder Dirk Müller
Hallo helmar, der " kst " hat nicht recht ... mache dir keine Sorgen.. Normale Leute wissen wie was gemeint ist und was wirklich Sache ist - auf das kannst dich verlassen :-)



rbrb131235 antwortet um 13-05-2013 18:46 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Tipps zur GELDANLAGE und unnötige VERSICHERUNGEN von Mr. DAX oder Dirk Müller
@helmar, Zustimmung.

rbrb13


Spring antwortet um 13-05-2013 19:02 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Tipps zur GELDANLAGE und unnötige VERSICHERUNGEN von Mr. DAX oder Dirk Müller
Ich hoffe sehr, dass sich VIELE Leute youtubes im www. von Dirk Müller - Mr. DAX ansehen und ihre Meinung "Durchblick" hinterlassen !!!! Die vielen Applaus sagen doch alles aus :-)


 


Gratzi antwortet um 14-05-2013 03:30 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Tipps zur GELDANLAGE und unnötige VERSICHERUNGEN von Mr. DAX oder Dirk Müller
Habe fast nur diesen Fond verkauft, super zufriedene Kunden.
DWS Top 50 Welt

 


Bewerten Sie jetzt: Tipps zur GELDANLAGE und unnötige VERSICHERUNGEN von Mr. DAX oder Dirk Müller
Bewertung:
5 Punkte von 4 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;400393




Landwirt.com Händler Landwirt.com User