New Holland oder Steyr

Antworten: 4
STE18 29-04-2013 21:49 - E-Mail an User
New Holland oder Steyr
Hallo

bin auf der suche nach einem maximal 80 PS starken New Holland oder Steyr!!
zur zeit ist ein Lindner 83a vorhanden und würden den gerne eintauschen wegen Probleme!!
fahren ca. 300 Bst im jahr und würde für Frontlader-, Grünland und Leicht Bodenbearbeitung eingesetz!!
Frontlader wer vorhanden nehmlich Hauer Pom 70

Was ist eure meinung und hat schon wer erfahrung oder was ist Eure meinung dazu??

mfg


Bergwanger antwortet um 29-04-2013 22:50 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
New Holland oder Steyr
wer nämlich doppelt falsch schreibt ist ... Moment mal das hat noch keiner berücksichtigt, dass es anscheinend Menschen giobt die sogar das schaffen....

mfg



STE18 antwortet um 30-04-2013 07:30 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
New Holland oder Steyr
ja das ist mein fehler!!

mfg



johnn antwortet um 30-06-2013 20:03 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
New Holland oder Steyr
kauf da an steyr !!!!



prof1224 antwortet um 30-06-2013 21:01 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
New Holland oder Steyr
Ja Bergwanger-es gibt sogar Menschen die können nicht mal "Gibt" richtig schreiben!!!!!!


Bewerten Sie jetzt: New Holland oder Steyr
Bewertung:
3 Punkte von 2 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;398953




Landwirt.com Händler Landwirt.com User