Kraftfuttereigenmischung mit Futterwagen

Antworten: 1
  29-04-2013 21:21  1302361
Kraftfuttereigenmischung mit Futterwagen
Hallo Kollegen
Ich überlege mir meine Kraftfuttermischung mit dem Futtermischwagen (Vertikalmischer 9m³) zu mischen.
Hat jemand Erfahrung damit?


  02-05-2013 14:15  Zellerjo
Kraftfuttereigenmischung mit Futterwagen
Hallo 130...
ich weiß nicht genau was du meinst, aber..
wir mischen mit unserem Starmix Vertikalmischer 9cbm von BvL eine TMR für unsere Kälber.
Wichtig ist: Davor (und danach) ordentlich sauber machen, da sonst die Siloreste zu schimmeln anfangen.
Wenn Stroh mit reinkommt, als erstes hinzugeben, weil du sonst zu lange warten musst bis alles gleichmäßig vermischt ist.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.