Kraftfuttereigenmischung mit Futterwagen

Antworten: 1
1302361 29-04-2013 21:21 - E-Mail an User
Kraftfuttereigenmischung mit Futterwagen
Hallo Kollegen
Ich überlege mir meine Kraftfuttermischung mit dem Futtermischwagen (Vertikalmischer 9m³) zu mischen.
Hat jemand Erfahrung damit?



Zellerjo antwortet um 02-05-2013 14:15 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Kraftfuttereigenmischung mit Futterwagen
Hallo 130...
ich weiß nicht genau was du meinst, aber..
wir mischen mit unserem Starmix Vertikalmischer 9cbm von BvL eine TMR für unsere Kälber.
Wichtig ist: Davor (und danach) ordentlich sauber machen, da sonst die Siloreste zu schimmeln anfangen.
Wenn Stroh mit reinkommt, als erstes hinzugeben, weil du sonst zu lange warten musst bis alles gleichmäßig vermischt ist.


Bewerten Sie jetzt: Kraftfuttereigenmischung mit Futterwagen
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;398946




Landwirt.com Händler Landwirt.com User