Suche Mähbalken,Frontlader und Druckluftanlage für Steyr 290

Antworten: 0
290erSteyr 24-04-2013 19:39 - E-Mail an User
Suche Mähbalken,Frontlader und Druckluftanlage für Steyr 290
Suche einen Mähbalken einen frontlader aber noch den alten gebogenen runden nicht den kantigen eckigen, mit der breiten schaufel vorne!
Der Mähbalken ist mir wichtig den suche ich am meisten passt da auch der vom 190,540,650,oder?
Ich suche auch eine Duckluftanlage die wird glaube ich schwierig zu finden die passt auch vom 50er oder? ich glaube man kann sie auch um bauen aber das ist glaube ich zu viel arbeit!
Wenn mir einer eine Antwort geben kann oder sein gerät verkauft dann wäre ich sehr erfreut!

Besten Dank im Voraus!


Bewerten Sie jetzt: Suche Mähbalken,Frontlader und Druckluftanlage für Steyr 290
Bewertung:
5 Punkte von 1 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;398550




Landwirt.com Händler Landwirt.com User