Heumilch-damit der Käs besser schmeckt

Antworten: 2
Tropfen 21-04-2013 10:57 - E-Mail an User
Heumilch-damit der Käs besser schmeckt
Heumilch und gutes Grünfutter für die "Milcherzeuger" zeigen den Unterschied zur konventionell betriebenen LW auf!
Über Geschmck läßt es sich ja bekanntlich streiten und trotzdem mein ich, man schmeckt den Unterschied!


browser antwortet um 21-04-2013 12:28 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Heumilch-damit der Käs besser schmeckt
Du Tropfen


Das was einmal normal war ist jetzt gut verstehe ich das richtig ???

wie dumm sind unsere Bauern eigentlich ...?





 


walterst antwortet um 21-04-2013 14:22 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Heumilch-damit der Käs besser schmeckt
Grundsätzlich ist es hoch erfreulich, wenn eine Sparte boomt und hoffentlich auch eine Kostendeckung zustande bringt mit dem Marketingerfolg.
Ich bin nur nicht ganz sicher, ob man sagen kann, dass der Absatz der Heumilchprodukte zugenommen hat, oder ob einfach nur ein höherer Prozentsatz an verkauften Produkten deutlicher als Heumilch deklariert und statistisch erfasst sind, ohne dass sich dies auch monetär niederschlägt.
Je mehr ich mich täusche, um so besser.



Bewerten Sie jetzt: Heumilch-damit der Käs besser schmeckt
Bewertung:
5 Punkte von 2 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;398239




Landwirt.com Händler Landwirt.com User