Passionsblumenextrakt für nervöse Rinder?

Antworten: 1
179781 16-04-2013 21:16 - E-Mail an User
Passionsblumenextrakt für nervöse Rinder?
Weil vor ein paar Tagen einmal eine Anfrage war wegen nervöser Rinder auf einer Tierschau. Hat so ein Passionsblumenextrakt schon einmal wer ausprobiert, ob das bei Rindern auch gegen Stress hilft?

Gottfried


veti antwortet um 17-04-2013 11:57 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Passionsblumenextrakt für nervöse Rinder?
Ja, ich hab die Passedan ausprobiert. Sollte man, wenn ich mich recht erinnere ein paar Tage vorher schon regelmäßig geben. Bessere Erfahrungen hab ich mit den hom. Tropfen von Dr. Doskar Vet (Tropfen bei Start und Turnierangst, Beruhigungstropfen).


Bewerten Sie jetzt: Passionsblumenextrakt für nervöse Rinder?
Bewertung:
5 Punkte von 1 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;397788




Landwirt.com Händler Landwirt.com User