Interessante Kursangebote der HochschülerInnenschaft an der Universität für Bodenkultur

Antworten: 6
edde 09-04-2013 21:43 - E-Mail an User
Interessante Kursangebote der HochschülerInnenschaft an der Universität für Bodenkultur

es ist schon erstaunlich, mit welchen Themen sich die HochschülerInnenschaft der Universität für BodenKULTUR befasst.
die BOKU ist oder sollte eigentlich die geistige Kaderschmiede der österreichischen Land und Forstwirtschaft sein,die meissten Führungskräfte im landwirtschaftlichen Bereich sind Absolventen der BOKU.

bitte vormerken:
25. April 2013--Kurs für Frauen, natürlich an der BOKU naheliegend auch für Bäuerinnen, wie man aus kaputten Fahrrädern Sexspielzeug herstellt.
wer dies für einen schlechten Scherz hält:

www.bikesexual.blogsport.eu
(etwas runterscrollen, dann sieht man ein Video vom Boku-Ball )

ich habe gewusst, dass sich die ehemalige altehrwürdige Hochschule für Bodenkultur (extrem vorsichtig formuliert)"anders" entwickelt hat ,doch was ich inzwischen von denen mitbekomme haut ja wirklich dem Fass den Boden aus.

ich weiss nicht, ob Rektor Prof. Welan noch lebt, wenn ja dann kann ich ihm von hier aus nur zurufen:

Herr Professor,DU warst zu lange weg !!!!!!!!!!!!!!

mfg




Restaurator antwortet um 09-04-2013 22:34 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Interessante Kursangebote der HochschülerInnenschaft an der Universität für Bodenkultur
lass sie doch edde.
solang sie mit sexspielzeug basteln und wixen beschäftigt sind könnens wenigstens net anderswo an scheiss machen :)
im übrigen wird des das seminar für die jungbauern und -bäurinnen sein, die keinen partner finden der auf den hof will. solln ja immer mehr werden ;)


textad4091 antwortet um 09-04-2013 22:45 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Interessante Kursangebote der HochschülerInnenschaft an der Universität für Bodenkultur
Naja, was sollte denn die ÖH deiner Meinung nach auf der BOKU anbieten? "Wie heirate ich am besten ein" oder "Wie finde ich am besten eine arbeitswillige und aebärfreudige Frau die sich obendrein bestens mit grantigen Schwiegereltern versteht"???
Oder meinst eher dass, wenn schon derartige Sachen hergestellt(gebastelt werden sollen, dann bitte aus nachhaltigen Rohstoffen wie Holz?? Des wär dann aber nicht im Sinne der Gleichberechtigung, drauf geh i jetz aber lieber ned näher ein :D
Und WAS bitte verkörpert eine Universität, die für Nachhaltigkeit steht besser, als alte Fahrräder zu recyclieren?? Und wie heißt's so schon, Auffälliges und Ausfälliges merken sich die Leut am besten;)))



Spring antwortet um 09-04-2013 23:15 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Interessante Kursangebote der HochschülerInnenschaft an der Universität für Bodenkultur
Lach - die Burschis werden verarscht ! Logisch, die BOKU will keine studierenden Burschenschafter ! Kein Platz für Faschismus ! Der Wiener Korporationsball wurde aufgrund vieler Proteste umgetauft, um rechtsextreme Verbindungen zu vertuschen --die neuen Nazis, die keiner will.



edde antwortet um 10-04-2013 23:07 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Interessante Kursangebote der HochschülerInnenschaft an der Universität für Bodenkultur
@textad

"nachhaltiger" ists für mein verständnis allerdings schon, wenn sich die boku-damen anstatt einem sexspielzeug einem mann zuwenden, samt den zu erwartenden folgeerscheinungen kind -familie.
dass mein verständnis nicht dem lebensentwurf solch radikal linker gruppierungen entspricht ist mir aber durchaus bewusst.
womöglich gibts längst eine boku-studie die besagt, dass die erzeugung eines kinderwagens unverantwortlich viele co2-emmisionen verursacht-ich trau denen alles zu.





textad4091 antwortet um 10-04-2013 23:46 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Interessante Kursangebote der HochschülerInnenschaft an der Universität für Bodenkultur
@ edde: Du steigerst dich a weng zu viel rein, von wegen "geistige Kaderschmiede der österreichischen Land und Forstwirtschaft", kann das sein?? Schon mal gschaut, was so alles über die ÖH-Boku angeboten wird?? Aber keine Angst, soooo viel Kursplätze gibt des da eh nicht, also brauchs't keinen Grund zur Sorge haben dass ma laufend zumindest so gute Landwirtschaftsminister wie derzeit haben ;)))


Spring antwortet um 11-04-2013 07:38 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Interessante Kursangebote der HochschülerInnenschaft an der Universität für Bodenkultur
Lach - die Burschis rufen zum heulen auf !


Bewerten Sie jetzt: Interessante Kursangebote der HochschülerInnenschaft an der Universität für Bodenkultur
Bewertung:
5 Punkte von 1 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;396883




Landwirt.com Händler Landwirt.com User