Antworten: 4
  01-04-2013 14:12  schrems
Ein gutes neue Jahr
allen Milchbauern !!

Was habt ihr für Vorsätze?



  01-04-2013 15:05  atlas
Ein gutes neue Jahr
Hallo! Liefern was das Zeug hält das der Milchpreis herunten bleibt! hi hi

  01-04-2013 16:29  Lavanttaler
Ein gutes neue Jahr
Etwas ganz Seltenes - bisher fast gänzlich unbekanntes Phänomen anwenden:
OPTIMISTISCH in die Zukunft blicken.
Ich bin Milchlieferant, und ich bleibe Milchlieferant. Ich gebe keinem anderen die Schuld, für irgendetwas, da ich es mir selbst ausgesucht habe, dass ich bei meinen Leisten bleibe (Schuster bleib bei deinen Leisten).
Neuseeland hat mit der Trockenheit zu kämpfen - also ist dort die Milchproduktion wider etwas gebremst - gut für uns.
Und sobal der Schnee weg ist, und der Boden trocken - kommen die Kühe auf die Weide, und ich hab wieder eine der billigsten Formen der Milchproduktion.
Also: Auf ein Neues - es trinken ja nicht alle Städter Sojamilch;-)!

Mfg LAVANTTALER
Ach ja: Schaut doch ruhig mal im Cafe mit dem großen gelben M vorbei, dort gibt es auch die Milch von unserer Molkerei. DANKE

  01-04-2013 18:54  SemiPro
Ein gutes neue Jahr
genau durchrechnen! ;-)




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.