Antworten: 4
schrems 01-04-2013 14:12 - E-Mail an User
Ein gutes neue Jahr
allen Milchbauern !!

Was habt ihr für Vorsätze?




atlas antwortet um 01-04-2013 15:05 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ein gutes neue Jahr
Hallo! Liefern was das Zeug hält das der Milchpreis herunten bleibt! hi hi


Lavanttaler antwortet um 01-04-2013 16:29 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ein gutes neue Jahr
Etwas ganz Seltenes - bisher fast gänzlich unbekanntes Phänomen anwenden:
OPTIMISTISCH in die Zukunft blicken.
Ich bin Milchlieferant, und ich bleibe Milchlieferant. Ich gebe keinem anderen die Schuld, für irgendetwas, da ich es mir selbst ausgesucht habe, dass ich bei meinen Leisten bleibe (Schuster bleib bei deinen Leisten).
Neuseeland hat mit der Trockenheit zu kämpfen - also ist dort die Milchproduktion wider etwas gebremst - gut für uns.
Und sobal der Schnee weg ist, und der Boden trocken - kommen die Kühe auf die Weide, und ich hab wieder eine der billigsten Formen der Milchproduktion.
Also: Auf ein Neues - es trinken ja nicht alle Städter Sojamilch;-)!

Mfg LAVANTTALER
Ach ja: Schaut doch ruhig mal im Cafe mit dem großen gelben M vorbei, dort gibt es auch die Milch von unserer Molkerei. DANKE



SemiPro antwortet um 01-04-2013 18:54 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ein gutes neue Jahr
genau durchrechnen! ;-)


Bewerten Sie jetzt: Ein gutes neue Jahr
Bewertung:
5 Punkte von 4 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;395349




Landwirt.com Händler Landwirt.com User