Aus is mit dem Winterdienst...

Antworten: 9
pre 01-04-2013 12:54 - E-Mail an User
Aus is mit dem Winterdienst...
Zumindest bei uns laufen die Verträge für die Räumung mit Ende März aus. Nach manchen Wintern ist man darüber froher als nach anderen. Bin heuer rekordverdächtige 46 mal ausgefahren (OÖ, ohne Kontrollfahrten). Wie ist es euch gegangen?
mfg pre


fgh antwortet um 01-04-2013 13:09 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Aus is mit dem Winterdienst...
Bei uns schneits gerade ein wenig....


schellniesel antwortet um 01-04-2013 13:12 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Aus is mit dem Winterdienst...
Tja liegt bei ins alles in Gemeinde Hand von daher denk ich mal das sie auch ehute dem Winzterdienst nachkommen werden -es schneit ja!

Wie oft gefahren wurde weiß ich nicht aber ich weiß das ich die Hofflächen noch nie so oft geräumt habe wie diesen winter! Man merkst am Verschleiß der Kippmulde :-)

Mfg Andreas





Tscharnuter antwortet um 01-04-2013 13:13 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Aus is mit dem Winterdienst...
Heute erster Winterurlaubstag!!!
Räume 11 Parkplätze von diversen Geschäfte und Firmen!! Heuer wircklich ein Rekord Winter!!
Bei diesen Parkplätzen muss ich schon bei 3cm ausrücken dann kannst dir e vorstellen wieviel Stunden ich am Traktor gewohnt hab!!


MF7600 antwortet um 01-04-2013 13:54 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Aus is mit dem Winterdienst...
am mittwoch wird es wieder ernst mit winterdienst...
ich fahr gern aus, geht ja sonst auch nix und es wird ja bezahlt...


Tscharnuter antwortet um 01-04-2013 15:22 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Aus is mit dem Winterdienst...
Genau so ist es!! Hoffendlich wird der nächste Winter auch so!!


pre antwortet um 01-04-2013 15:38 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Aus is mit dem Winterdienst...
Ich fahr natürlich auch gern aus, aber für diesen Winter hab ich genug Schnee gesehn. Und gegen eine kurze Auszeit bevor die Arbeit auf den Feldern losgeht hab ich auch nichts...


schellniesel antwortet um 01-04-2013 15:40 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Aus is mit dem Winterdienst...
Darf er auch!
Nur um min ein Monat früher richtig kalt werden und um den Monat früher soll auch frühjahr beginnen! Aber eh schon wissen des wetter is ka Wunschkonzert!
Mfg Andreas


Steyrdiesel antwortet um 01-04-2013 17:04 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Aus is mit dem Winterdienst...
Hallo,

bin heuer so um die 15 mal ausgefahren. Wow, 46 mal is heftig, das is ja fast jeder 2 Tag...
Aber bin voll zufrieden mit der Saison, hoffentlich wird das in Zukunft auch so.
Schöner Zuverdienst im sonst recht faden Winter. Aber jetz freu ich mich auch schon aufs anbauen.

mfg
Steff


Waldfux antwortet um 01-04-2013 19:42 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Aus is mit dem Winterdienst...
Hallo!
Hatte heuer auch schon 45 Einsätze ohne Kontrollfahrten!
Da ich fast alles auf Pauschale räume, bin ich froh wenn bald der Frühling kommt!


Bewerten Sie jetzt: Aus is mit dem Winterdienst...
Bewertung:
3 Punkte von 1 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;395312




Landwirt.com Händler Landwirt.com User