Was macht man bei Kammerfrierungen bei einem Hahn ,wie behandelt man es ?

Antworten: 6
  31-03-2013 19:46  hanomag1
Was macht man bei Kammerfrierungen bei einem Hahn ,wie behandelt man es ?
ich habe heute bei meinem Hahn festgestellt ,das er am Kamm Erfrierungen hat ,also der rote Kamm wird an den spitzen blau , wie kann man es behandeln ? geht es wenn man ihn mit Vaseline einreibt ,dass er geschützt ist und dann nach 2 Wochen abwischt ? Helft mir bitte !

  31-03-2013 20:43  tch
Was macht man bei Kammerfrierungen bei einem Hahn ,wie behandelt man es ?
Leg den Hahn in das Wasser- ein paar Kräuter dazu, Salz und Gemüse.

Kopf, Federn und Innereien legst extra...

tch

  31-03-2013 21:00  xande8011
Was macht man bei Kammerfrierungen bei einem Hahn ,wie behandelt man es ?
Bist am besten dran du fragst den Tierarzt .

mfg xande

  31-03-2013 21:51  KaGs
Was macht man bei Kammerfrierungen bei einem Hahn ,wie behandelt man es ?
Morgen ist der 1. April!


  31-03-2013 22:26  lmt
Was macht man bei Kammerfrierungen bei einem Hahn ,wie behandelt man es ?
Bedingt durch den Einfluss meines Erstberufes hilft nach meiner Erfahrung bei (Herz)Kammer Frierungen nur noch die Axt, ggg

...im ernst keine Ahnung!
Mfg

  31-03-2013 22:56  Restaurator
Was macht man bei Kammerfrierungen bei einem Hahn ,wie behandelt man es ?
hanomaq, hanomaq.......wann endlich liest wenigstens 2 oder 3 fachbücher oder sonst meld dich im forum meines links an, da gibt's erstens alles grundlegende zum nachlesen und die newbie-fragen sind alle 1000 mal beantwortet.
gar nichts machst, das stirbt ab und fällt weg, fertig. und bevorst des auch noch fragst: NEIN, hat keinen einfluss auf die sprung- und befruchtungsfreudigkeit des hahns.
und nächstes jahr schmierst den kamm alle paar tage mit vaseline ein. der erfriert nur, weil die luftfeuchtigkeit zu hoch wird und am kamm das wasser kondensiert.
 



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.