Was ist los beim Eier-Toni ?

Antworten: 6
Christoph38 27-03-2013 13:45 - E-Mail an User
Was ist los beim Eier-Toni ?
laut Anklage schwerer gewerbsmäßiger Betrug
 


walterst antwortet um 27-03-2013 15:27 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Was ist los beim Eier-Toni ?
die Hand lege ich zwar nicht ins Feuer, aber ich halte ihn nicht für so blöd, dass er sich mit zweifelhaften Geschäften selber voll ruiniert.


Gratzi antwortet um 27-03-2013 16:47 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Was ist los beim Eier-Toni ?
nicht er selber, da müsste er noch dumm auch noch sein.
Gilt die Unschuldvermutung.



fgh antwortet um 27-03-2013 18:14 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Was ist los beim Eier-Toni ?
Der Neid ist halt schon oft ein großes Problem... es gilt die Unschuldsvermutung.


sturmi antwortet um 27-03-2013 22:15 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Was ist los beim Eier-Toni ?
Der Eier-Toni hat ja auch das weiße Westerl an! Vielleicht ist er ja beim Karlheinzi in die Schule gegangen?! ;-))
MfG Sturmi


FrischEi antwortet um 28-03-2013 06:50 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Was ist los beim Eier-Toni ?
Der is ned immer so unschuldig wie er tut..


Gratzi antwortet um 28-03-2013 07:53 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Was ist los beim Eier-Toni ?
irgendetwas wir schon dran sein, sonst ist der Staatsanwalt nicht dabei! Vielleicht ist nur ein Bulgarisches Käfigei bei einen Bio Toni Ei gelegen, und war Gefahr wegen Ansteckung im Verzug?? Alles ist Möglich, nix ist Fix!


Bewerten Sie jetzt: Was ist los beim Eier-Toni ?
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;394236




Landwirt.com Händler Landwirt.com User