Antworten: 3
lwmeister 24-03-2013 21:13 - E-Mail an User
Neue Heizung
Wer hat Erfahrungen Mit Hackschnitzelheizungen gibt es vergleichstest irgendwo derzeit heizen wir mit Stroh und Meterscheitern


walterst antwortet um 24-03-2013 21:22 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Neue Heizung
sobald Du die mit der Forums-Suchfunktion gefundenen paar tausend Beiträge zum Thema Hackschnitzelheizungen durchgeackert hast, kannst Du die Fragen zu Restunsicherheiten unter etwas genauerer Angabe Deiner spezifischen Daten hier abklären.


bert78 antwortet um 24-03-2013 21:27 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Neue Heizung
und dann wird dir der gratzi erklären, daß sich für dich eine HS-Heizung sowieso nie rechnet...



Gratzi antwortet um 25-03-2013 01:55 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Neue Heizung
@ bert060778

wieso? wenn er 150 bis 700kW Leistung braucht sicher schon. Sonst einfach im Europa Lehrmittel Fachkundebuch fuer Installations und Heizunstechnik nachlesen, als Verkäufer würde ich sogar eine Küchenherdhackschitzelheizung einbauen, lässt sich ja was verdienen. Du kannst ja auch mit einen Kia oder MC nach Wien fahren...............!!! Kommt immer drauf an, was du hören willst; aus der Sicht der Wirtschaftlichkeit oder Verkäufer?


Bewerten Sie jetzt: Neue Heizung
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;393811




Landwirt.com Händler Landwirt.com User