hacken der bei überlast ausklinkt

Antworten: 7
fritchef 17-03-2013 13:01 - E-Mail an User
hacken der bei überlast ausklinkt
hi,

ich suche eine kupplung, oder einen hacken der beim überschreiten einer gewissen zugkraft ausklinkt- gibt es sowas? wer weiß, wo man sowsa bekommt

bitte und danke für infos


179781 antwortet um 17-03-2013 14:14 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
hacken der bei überlast ausklinkt
Wenn es zum Stiere vorführen gehört, dann gibt es dazu passende Sicherheitskarabiner beim Pferdezubehör. Die klappen auf, bevor sich der Stier den Nasenring ausreißt, wenn er sich einmal wo damit verfangen sollte.

Gottfried


fritchef antwortet um 17-03-2013 14:16 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
hacken der bei überlast ausklinkt
Nein brauchen würd ich es für die Seilwinde bei der Bodenbearbeitung



walterst antwortet um 17-03-2013 14:37 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
hacken der bei überlast ausklinkt
wohin fliegt das Seil dann?


tch antwortet um 17-03-2013 16:29 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
hacken der bei überlast ausklinkt
irgendwem um die Ohren.... wenn er Glück hat überlebt er.

Bei welcher Last soll der Hacken lösen?

tch



fritchef antwortet um 17-03-2013 17:59 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
hacken der bei überlast ausklinkt
nein, das wären vielleicht ein paar hundert kilo 300/400 oder so



tch antwortet um 17-03-2013 18:20 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
hacken der bei überlast ausklinkt
Einfacher wird es wenn Du bereit wärst eine genauere Beschreibung der Anwendung zu liefern...


tch


ansruu antwortet um 17-03-2013 20:48 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
hacken der bei überlast ausklinkt
Vergiss das ganz schnell! Mir ist mal eine Kette um die Ohren geflogen, bei der der Haken ausgerissen ist. Gott sei Dank hat sie meinen Kopf nur gestreift, daher bin ich mit einer schweren Gehirnerschütterung und einem riesen Cut davongekommen....


Bewerten Sie jetzt: hacken der bei überlast ausklinkt
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;392402




Landwirt.com Händler Landwirt.com User