Der "Weltentzifferer" Bodo Hell

Antworten: 4
Peter06 15-03-2013 23:56 - E-Mail an User
Der "Weltentzifferer" Bodo Hell
Seine Prosa ist rhythmisierte Alltagssprache, entstammt der Grossstadt und der Alm, verdichtet zu einer rasch dahinfliessenden und raffiniert strukturierten Wortmelodie. Seine Lesungen eröffnen den Zugang zu seinem Werk.
Der Schriftsteller und Senn auf der Grafenbergalm ist 70.
 


DJ111 antwortet um 16-03-2013 07:24 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Der "Weltentzifferer" Bodo Hell
Prosa ist doch einer der gerne italienische Traktoren fährt
Pro-Same ... oder ....;-)

Gruß, DJ


golfrabbit antwortet um 16-03-2013 07:25 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Der "Weltentzifferer" Bodo Hell
@tria
Die Prosa, das solltest selbst du wissen, gehört bei jedem Mann ab 40 Jahren regelmäßig ärztlich kontrolliert! - Soweit zum niedrigen Allgemeinbildungsstand von uns Bauern!



Peter06 antwortet um 16-03-2013 08:37 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Der "Weltentzifferer" Bodo Hell
tria:
Hast eh recht, aber wie ich gehört habe, dass der Bodo Hell 70 wird, hab ich mich sofort wieder an die wunderbare Konzert - Lesung zusammen mit Broadlahn und Otto Lechner erinnert, muss so vor mehr als 10 Jahren gewesen sein; und wenn ich hier auch nur Einem oder Einer vielleicht einen Anstoss gegeben habe, sich mit Bodo Hell auseinanderzusetzen, bin ich schon zufrieden...


Bewerten Sie jetzt: Der "Weltentzifferer" Bodo Hell
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;392123




Landwirt.com Händler Landwirt.com User