Traktorreifen für Grünland und Forst

Antworten: 2
Omer 15-03-2013 20:56 - E-Mail an User
Traktorreifen für Grünland und Forst
Würde für meinen Zweittraktor neue Vorderräder der Dimension 360/70R20 benötigen die für Grünland aber auch für den Forst geeignet sind. Für acker werden sie nicht benötigt und Straßenfahrten sind eher selten. Was könnt ihr mir für reifen empfehlen?


Rechbergtulwitz antwortet um 15-03-2013 21:42 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Traktorreifen für Grünland und Forst
Ich kann dir nur einen Reifen empfehlen Conti Ac 70 Grünland gibts genau für deine Dimension. Ist auch für den Forst geeignet. mfg Rechbergtulwitz


Gupf antwortet um 15-03-2013 22:33 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Traktorreifen für Grünland und Forst
Hallo Omer

Ich kann den PKT empfehlen hab mir vor einen Jahr für meinen 9094er auch neue vorder Räder gekauft (480/65 R24) auch nur für Grünland.



Bewerten Sie jetzt: Traktorreifen für Grünland und Forst
Bewertung:
1 Punkte von 1 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;392104




Landwirt.com Händler Landwirt.com User