Traktorreifen für Grünland und Forst

Antworten: 2
  15-03-2013 20:56  Omer
Traktorreifen für Grünland und Forst
Würde für meinen Zweittraktor neue Vorderräder der Dimension 360/70R20 benötigen die für Grünland aber auch für den Forst geeignet sind. Für acker werden sie nicht benötigt und Straßenfahrten sind eher selten. Was könnt ihr mir für reifen empfehlen?

  15-03-2013 21:42  Rechbergtulwitz
Traktorreifen für Grünland und Forst
Ich kann dir nur einen Reifen empfehlen Conti Ac 70 Grünland gibts genau für deine Dimension. Ist auch für den Forst geeignet. mfg Rechbergtulwitz

  15-03-2013 22:33  Gupf
Traktorreifen für Grünland und Forst
Hallo Omer

Ich kann den PKT empfehlen hab mir vor einen Jahr für meinen 9094er auch neue vorder Räder gekauft (480/65 R24) auch nur für Grünland.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.