eine frage aus dem niederösterreichischen zentralraum: woher bekommm ich die küstentanne?

Antworten: 2
aunewonter 15-03-2013 05:38 - E-Mail an User
eine frage aus dem niederösterreichischen zentralraum: woher bekommm ich die küstentanne?
welche baumschule verkauft küstentannen?


oekonom antwortet um 15-03-2013 06:59 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
eine frage aus dem niederösterreichischen zentralraum: woher bekommm ich die küstentanne?
Hallo,

probiers mal bei RABL, der bringt uns die Pflanzen, hatte bis voriges Jahr noch Küstentannen.
ist im Raum Krems zuhause.

mfg


Landtechnik KLUG antwortet um 15-03-2013 07:48 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
eine frage aus dem niederösterreichischen zentralraum: woher bekommm ich die küstentanne?
lieco österreich vekauft dir jeden nutzbaum aus jeder region. lg




Bewerten Sie jetzt: eine frage aus dem niederösterreichischen zentralraum: woher bekommm ich die küstentanne?
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;391995




Landwirt.com Händler Landwirt.com User