Antworten: 18
  14-03-2013 11:44  Christoph38
Cathy im Playboy
Ex DacingStar Cathy Zimmermann zeigt was sie hat.

Ja ,schaut eh nit schlecht aus. ;-)
 

  14-03-2013 12:30  figo
Cathy im Playboy
...ja eh ein guter HASE!!!!

  14-03-2013 12:52  biolix
Cathy im Playboy
MZ !

also da ist nicht mehr alles bio, daher gefällt mir das künstliche eher weniger.. ;-)

lg biolix

  14-03-2013 13:34  Haggi
Cathy im Playboy
@ biolix

Also wenn du dich wegen der Tatoos aufregst...
Denk mal an früher da wurde auch in die Ohren tätowiert...
Und aus deiner Sicht ist der Hase sicherlich etwas zu jung ;-)


  14-03-2013 15:05  biolix
Cathy im Playboy
Oidaaa Haggi, net die "Henna Tatooos" , die Silikon Tits.. ;-)

lg biolix



  14-03-2013 15:31  Christoph38
Cathy im Playboy
biolix: Du hast da vmtl mehr Erfahrung als ich.
Gibts da nicht auch schon Bio-Implantate, aus zB Schafwolle oder so. ;-)

  14-03-2013 15:45  schellniesel
Cathy im Playboy
Aber geh Christoph für unsern Biolixl gibts schon lang was in der Richtung das auch 100% nach Biorichtlinien durchgeht.
Eigenfett Implantate ganz im sinne der Kreislaufwirtschaft! ggg

Mfg Andreas

  14-03-2013 16:11  biolix
Cathy im Playboy
Nau sicher Freunde.. mail euch mal Bilder von meiner Frau.. alles geht bio wenn man nur will.. ;-)))))

  14-03-2013 16:31  0815
Cathy im Playboy
@christoph
De tats leicht für unten eini!

  14-03-2013 16:33  frischauf
Cathy im Playboy
@biolix: Des mit den Fotos könnte zum Scheidungsgrund werden. :-D Normal sind die Cams im Stall aufgehängt und nicht im Schlafzimmer :-P

  14-03-2013 18:07  biolix
Cathy im Playboy
aso.. bei uns überall.. ;-) na eigentlich nicht, aber wir haben eine tolle Fotografin, die kommt oft vorbei..

da machen die "Girls" tolle Sachen mit ihr.. einige Jugendfreie hier..

http://www.carlakogelman.nl/frame.php?itemId=5079839

einfach auf die Bilder klicken.. ;-))



lg biolix


  14-03-2013 21:01  brr
Cathy im Playboy
Herr Biolix
Nichts gegen die Fotos, aber in Verbindung mit Minderjährigen ?

  14-03-2013 21:46  biolix
Cathy im Playboy
ja klar bei so "Erkonservativen" wie du einer bist und das "Sexistisch"nimmt, sicher... sonst sind das Bilder die unter Frauen gemacht wurden, und wenn sich wer "ergözen" möchte, dann soll ers tun... sind die Niederländer auch toleranter... inkl. die Bilder sind schon bei 3 Fotowettbewerben gehangen, auch einer in Österreich.. also mach dir keine Sorgen, und bleib bei deiner Parteipolitk.. ;-))

  14-03-2013 21:52  jfs
Cathy im Playboy
@ biolix, in deinen Fotos steckt um Welten mehr Natürlichkeit drin als in der hergrichteten cathy. Is halt so wie immer. Schönheit in echt findst eher weniger unaufdringlich.

  14-03-2013 22:24  biolix
Cathy im Playboy
sers jfs !

nur keine "gestellten" Fotos, das will die Carla überhaupt nicht... Kinder beim spielen sind ihr am liebsten...

Aber natürlich macht sie auf "Bestellung" auch sehr gute Aktfotografie, dann ein wenig gestellt..... ;-))))))

lg und gn8 biolix

  15-03-2013 01:43  AnimalFarmHipples
Cathy im Playboy
Kogelmans Familienfotos dürften eher beim pädophilen Publikum ankommen.

Aber die Waldviertel-Fotoserie (zu finden unter "documentary") ist echt gut gelungen, lauter starke Bilder.
Auch die "portraits" sind sehenswert.

  15-03-2013 09:49  Christoph38
Cathy im Playboy
mir käme es schäbig und diskriminierend vor, die Cathy von der Bettkante zu stoßen nur weil sie sich ein bisserl "herrichten" hat lassen

  15-03-2013 11:51  whoknows
Cathy im Playboy
echt scharf...


  15-03-2013 13:46  carver
Cathy im Playboy
@fgh
Warum? Wird das Blut, das normalerweise das Gehirn versorgt, woanders gebraucht?

lg carver



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.