Schweine im Fluss entsorgt!

Antworten: 5
hupf 11-03-2013 14:34 - E-Mail an User
Schweine im Fluss entsorgt!
Hallo gerade auf Krone gelesen haben Bauern in Shanghai ihre Kranken Schweine im Fluss entsorgt!
Macht man das bei uns mit nur einem Tier wird schon über Verbote in der Tierhatung und sonnst was debattiert und Tierschützer schreien auf. Und ohne Geldstrafe kommst ja sowieso nicht aus.

Mfg
 


kraftwerk81 antwortet um 11-03-2013 15:11 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Schweine im Fluss entsorgt!
die wissen wenigstens das es schweine sind und keine (See)pferde ;o)


soamist2 antwortet um 11-03-2013 15:32 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Schweine im Fluss entsorgt!
@ hupf

bin noch am überleben wer jetzt blöder ist. die chinesischen bauern oder dein beitrag.



kraftwerk81 antwortet um 11-03-2013 17:30 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Schweine im Fluss entsorgt!
Na das wollen wir doch hoffen dass Du noch am Überleben bist!

Nur weil in China ein paar tausend (2800!) tote Schweine in einem wichtigen Trinkwasserreservoir treiben wird das bei uns ja hoffentlich keinen umbringen!


Aber war da nicht mal vor kurzem ein Beitrag dass irgendein Chinese seine Schweine aus 4 meter zwecks Training ins Wasser schmeisst. Haut irgendwie doch nicht so recht hin?


Fallkerbe antwortet um 11-03-2013 18:20 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Schweine im Fluss entsorgt!
@hupf,
in Österreich entsorgen die Bauern ihre Fäkalien in die Brunnen anderer Leute.
Da brauchst nicht bis shanghai schauen, Schweinereinen findest in Österreich auch locker genug.


Zitat
Ein Landwirt hat am Sonntag durch Gülle das Trinkwasser einer Wassergenossenschaft in der Gemeinde St. Margareten im Rosental verunreinigt. Für 18 Haushalte ist das Wasser derzeit ungenießbar
Zitat ende

https://www.landwirt.com/Forum/391218/Brunnvergifter-unterwegs.html#391331




biolix antwortet um 11-03-2013 18:45 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Schweine im Fluss entsorgt!
Hallo Falli !

du wirst aber nicht die Zustände in China wo du dein Geld anlegst, mit Ö vergleichen ? Ich habe dich eh schon mal gefragt, einfach dort hin auswandern.. ach so nein, den komischen "Kapitalkommunismus" magst ja dann docjh nciht so, dann soll wenigstens dein Geld in China "arbeiten".. ;-)(

lg biolix


Bewerten Sie jetzt: Schweine im Fluss entsorgt!
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;391298




Landwirt.com Händler Landwirt.com User