Die neue Dolmar 6100 Profisäge die auch starke Bäume mag

Antworten: 16
  07-03-2013 09:09  steve__24
Die neue Dolmar 6100 Profisäge die auch starke Bäume mag
die neue Dolmar ist bald erhältlich, Sie kann aber bereits vorbestellt werden.
Wahnsinns Säge mit allen Eigenschaften die ein Profi braucht zu einem vernünfitgen Preis
bei interesse einfach melden


  07-03-2013 10:33  sisu
Die neue Dolmar 6100 Profisäge die auch starke Bäume mag
Ja das hoffe ich auch das es eine gute Säge ist, ich habe mir auch 3 Stück bestellt.

  07-03-2013 12:03  helmar
Die neue Dolmar 6100 Profisäge die auch starke Bäume mag
Werd mir auch eine zulegen, denn da macht sich das Bäume fällen von selbst...;-)
Mfg, Helga

  07-03-2013 12:49  rbrb131235
Die neue Dolmar 6100 Profisäge die auch starke Bäume mag
Hallo sisu, ich schätze dich als objektiven Profi ein, warum kaufst du Dolmar ?

Wir hatten in den 60er und 70er ( mein Vater ) schon Dolmar. Ich bin dann von der Marke abgekommen, aber irgendwie reizt sie mich wieder.

rbrb13


  07-03-2013 16:23  steve__24
Die neue Dolmar 6100 Profisäge die auch starke Bäume mag
wer eine benötigt kann sich gerne bei mir melden- es gibt ein Einführungsangebot
auch mit Eintauschmöglichkeit

  07-03-2013 18:18  FraFra
Die neue Dolmar 6100 Profisäge die auch starke Bäume mag
ich kauf da mal sicher keine aus der ersten serie

lieber ein zwei jahre später

wurde schon entäuscht bei der 560 xpg versuchskaninchen spielen zu müssen

  07-03-2013 18:55  soamist2
Die neue Dolmar 6100 Profisäge die auch starke Bäume mag
wieder einmal ein schnorrer dem ums geld für ein kleininserat leid ist

  07-03-2013 19:24  xande8011
Die neue Dolmar 6100 Profisäge die auch starke Bäume mag
Schmeiße im ganzen Jahr insgesamt 350 fm (Gewerblich) , würd mich Interessieren wieviel Ps,Gewicht etc. die hat.
Werde mir sonst in ein paar Monaten auch so eine holen vom Händler im Ort.

mfg xande

  07-03-2013 19:36  Martin456
Die neue Dolmar 6100 Profisäge die auch starke Bäume mag
Wir haben eine Dolmar PS-420 in Verwendung.
Kann wirklich nur positives berichten!
Das Anstartverhalten ist ein Traum!!

Nur noch eine Frage der Zeit bis die Dolmar beim Preis ordentlich anziehen.
Die Nachfrage danach wächst und wächst

  07-03-2013 22:31  sisu
Die neue Dolmar 6100 Profisäge die auch starke Bäume mag
Hallo!
rbrb13!
Ich hatte vorher Stihl 044/440/460, danach Husky 372/385: Irgendwann bekam ich dann als die Domar 7900 aktuell wurde diese zum testen, ich war von dieser Säge so begeistert das ich sofort die Marke wechselte.
Von einigen wird zwar immer wieder behauptet das die 7900 "säuft", aber ich denke bei der Leistung geht der Verbrauch in Ordnung.
Von der 7900 habe ich bis jetzt so ca. 20 Stk. gekauft, aktuell habe ich 3 in Gebrauch und 2 Stk. im Karton als Reserve falls mir mal ein Mißgeschick passiert.
Von der Dolmar PS 5000 habe ich auch 2 Stück in fallweiser Verwendung, für diese Sägen habe ich jedoch fast kein passendes Holz deshalb wird sie auch fast gar nicht benützt.
Die 6100 habe ich eigentlich "blind" bestellt weil ich mit der Marke bis jetzt nur gute Erfahrung habe bzw. auf drängen von meinem Vater dem die 5000er zu schwach und die 7900er den ganzen Tag zu schwer ist. Mal schauen ob sie das hält was am Papier versprochen wird dieVorraussetzungen dafür sind auf jedenfall bestens.
Helmar falls Du wirklich so eine Säge haben willst schicke mir eine mail.

  08-03-2013 18:12  JimT
Die neue Dolmar 6100 Profisäge die auch starke Bäume mag
---aktuell habe ich 3 in Gebrauch und 2 Stk. im Karton als Reserve---
muss ja eine wahnsinnig zuverlässige Säge sein ;-)

  08-03-2013 19:05  steve__24
Die neue Dolmar 6100 Profisäge die auch starke Bäume mag
wie gesagt, wer eine benötigt einfach mailen oder anrufen 0680/2473410

  08-03-2013 20:04  sisu
Die neue Dolmar 6100 Profisäge die auch starke Bäume mag
jimt!
Man kann von keinem verlangen das er lesen können muß, aber bitte bemühe Dich wenigstens bevor Du Deinen geistigen Ergüssen hier freien Lauf läßt.

  08-03-2013 20:23  golfrabbit
Die neue Dolmar 6100 Profisäge die auch starke Bäume mag
2 neue Reservesägen samt Geschenkskarton finde ich voll korrekt - eine bekommt die bessere Hälfte schon zum Muttertag, die andere zum Geburtstag - da bist du auf der sicheren Seite! - für die geschätzte @spring vielleicht aber weniger empfehlenswert.

  08-03-2013 20:31  Spring
Die neue Dolmar 6100 Profisäge die auch starke Bäume mag
Die Dolmar ist keine Stil und keine Husqvarna und keine Jonsered.
Nix für mich.


  08-03-2013 21:03  Spring
Die neue Dolmar 6100 Profisäge die auch starke Bäume mag
STIHL

  08-03-2013 23:23  sisu
Die neue Dolmar 6100 Profisäge die auch starke Bäume mag
Hallo!
Jetzt haben sie extra für die spring einen schwarzen Deckel raufgemacht und jetzt will sie die Dolmar nicht



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.