Hackschnitzel mit miststreuer abladen?

Antworten: 3
springsa 06-03-2013 19:39 - E-Mail an User
Hackschnitzel mit miststreuer abladen?
Hat schon mal wer Hackschnitzel mit dem Miststreuer ( Ladewagen )abgeladen ? Verzwickt sich da die Kratzbodenkette so sehr das sie dann reißt ? Möchte sie auf ein Föderband streuen das dann in den Bunker geht , sonnst muß ich es eben mit dem Kipper machen . bitte um eure Erfahrung
mfg Springsa


jfs antwortet um 06-03-2013 19:42 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Hackschnitzel mit miststreuer abladen?
Das funktioniert ohne Probleme. Hab selbst einen umgebauten LW mit Klinkenantrieb. Keine Probleme, sogar wenn ich in den Wagen reinhacke (verdichtete Hackschnitzel).


Fendt209xxl antwortet um 07-03-2013 06:28 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Hackschnitzel mit miststreuer abladen?
guten morgen
klapp wunderbar bei uns in der gegent machen es viele mit umgebauten landewagen habe auch 3 umgebaute lw wegen 2 kunden und sonst es klapp auch beim stückholz

gruss aus dem schwarzwald



BlackGalloway antwortet um 07-03-2013 07:18 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Hackschnitzel mit miststreuer abladen?
Funktioniert super mache es seit 2 Jahren so und hatte noch nie Probleme !!

mfg


Bewerten Sie jetzt: Hackschnitzel mit miststreuer abladen?
Bewertung:
4 Punkte von 1 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;390546




Landwirt.com Händler Landwirt.com User