Erfahrungen mit Valtra Direct???

Antworten: 1
Stoeckei 03-03-2013 19:15 - E-Mail an User
Erfahrungen mit Valtra Direct???
Hallo Leute,

Wer von euch hat Erfahrungen mit den stufenlosen Valtras?
Erwäge einen N 163 anzuschaffen.
Bitte um konstruktive Kommentare.

Danke!


Haa-Pee antwortet um 04-03-2013 21:50 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Erfahrungen mit Valtra Direct???
dürfte grundsätzlich eine solide maschine sein.
wäre auch an einem valtra ernsthaft interessiert gewesen aber der vertrieb von valtra hat es ein halbes jahr nicht geschafft mir eine vorführmaschine zum pflügen zur verfügung zu stellen.

ergo nur mit den verschiedenen modellen beim händler rund um die halle aber das sind für mich keine entscheidungskriterien wiewohl man für einen valtra vorführer auch jede stunde zahlen muss.

fakt ist nachdem der mehrmalige versuch einen vorführtraktor für den feldeinsatz gescheitert ist habe ich mich für ein neues blaues produkt samt drei anbaugeräte entschieden die stellten sofort mit zustellung ein probegerät samt pflug zur verfügung.

mich wundert der geringe marktanteil von valtra nicht die wollen gar nicht wirklich verkaufen!
technisch dürfte das produkt robust und ausgereift sein rein vom gefühl her würde ich den valtra anstatt einem fendt schon ins visier nehmen!


Bewerten Sie jetzt: Erfahrungen mit Valtra Direct???
Bewertung:
4.5 Punkte von 2 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;390035




Landwirt.com Händler Landwirt.com User