Manometer bei Feldspritze funktioniert nicht!

Antworten: 2
  02-03-2013 23:29  Gator001
Manometer bei Feldspritze funktioniert nicht!
Was ist schuld daran wenn das Manometer keinen Druck anzeigt, habe eine Agro Star AGS 660, hatte das Problem voriges Jahr auch hab dann das Manometer ausgetauscht da mir der nette Hr. in der Werksätte gesagt hat das ich es wahrscheinlich im Winter flasch aufbewart habe! so diesemal habe ich die Spritze in der beheizten Werkstatt gelassen, die nidrigste Temp. war da bis jetzt 12 Grad!
Und siehe da es funktioniert wieder nicht, wenn die Spritze längere Zeit steht bleibt das Manometer scheinnbar hängen, aber warum?
Ich kann nicht jedes Jahr ein neues kaufen, die Dinger sind auch nicht so billig!
Was mach ich falsch? Hatte dieses Problem bei meiner Rau niemals, hab im Herbst 15 Liter Frostschutz eingefüllt durchlaufen lassen und es hat alles im Frühjahr perfekt funktioniert!

  02-03-2013 23:33  Gator001
Manometer bei Feldspritze funktioniert nicht!
Nachtrag, habe auch füher immer das Manometer abgebaut und in der Werkstatt gelagert, da kam nie frost rein! (hatte heuer erstmals die ganze Feldspritze in die Werkstatt zum überwintern)

  03-03-2013 14:56  maestro
Manometer bei Feldspritze funktioniert nicht!
Hallo!

kann das gleiche bestätigen!

mfg



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.