Manometer bei Feldspritze funktioniert nicht!

Antworten: 3
Gator001 02-03-2013 23:29 - E-Mail an User
Manometer bei Feldspritze funktioniert nicht!
Was ist schuld daran wenn das Manometer keinen Druck anzeigt, habe eine Agro Star AGS 660, hatte das Problem voriges Jahr auch hab dann das Manometer ausgetauscht da mir der nette Hr. in der Werksätte gesagt hat das ich es wahrscheinlich im Winter flasch aufbewart habe! so diesemal habe ich die Spritze in der beheizten Werkstatt gelassen, die nidrigste Temp. war da bis jetzt 12 Grad!
Und siehe da es funktioniert wieder nicht, wenn die Spritze längere Zeit steht bleibt das Manometer scheinnbar hängen, aber warum?
Ich kann nicht jedes Jahr ein neues kaufen, die Dinger sind auch nicht so billig!
Was mach ich falsch? Hatte dieses Problem bei meiner Rau niemals, hab im Herbst 15 Liter Frostschutz eingefüllt durchlaufen lassen und es hat alles im Frühjahr perfekt funktioniert!


Gator001 antwortet um 02-03-2013 23:33 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Manometer bei Feldspritze funktioniert nicht!
Nachtrag, habe auch füher immer das Manometer abgebaut und in der Werkstatt gelagert, da kam nie frost rein! (hatte heuer erstmals die ganze Feldspritze in die Werkstatt zum überwintern)


fgh antwortet um 03-03-2013 10:03 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Manometer bei Feldspritze funktioniert nicht!
Keine Ahnung, ist mir damals aber in den ersten drei Jahren auch zweimal passiert. Eingewintert wurde sie aber immer gleich bzw. jetzt noch gleich, weiß also auch nicht warum es kaputt ging.
Würde mich deshalb auch interessieren.



maestro antwortet um 03-03-2013 14:56 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Manometer bei Feldspritze funktioniert nicht!
Hallo!

kann das gleiche bestätigen!

mfg


Bewerten Sie jetzt: Manometer bei Feldspritze funktioniert nicht!
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;389916




Landwirt.com Händler Landwirt.com User