Dringend Landwirte mit großen Rapsanbauflächen für Interview gesucht

Antworten: 0
  JB_785
Dringend Landwirte mit großen Rapsanbauflächen für Interview gesucht
Hallo zusammen,

ich schreibe gerade meine Masterarbeit an der Universität Gießen und suche im Rahmen dieser Landwirte, die Raps anbauen, und bereit wären, mir für ein ca. 1-stündiges Gespräch zur Verfügung zu stehen.
Ich untersuche in meiner Arbeit, ob es Möglich ist, jenseits der Saatgutbezeichnungen eine Marke bei Raps zu entwickeln. Hierzu habe ich bereits Meinungen auf unterschiedlichen Wertschöpfungsstufen (Saatzüchter, Landhandel, Ölmühlen) erhalten und würde jetzt gerne noch die Sichtweise der Landwirtschaft mit einbeziehen. Wichtig ist dabei eine gewisse Größe des Anbaubetriebes. Da ich mobil bin, ist die Lage egal

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich evtl. hier ein oder zwei Landwirte mit vorwiegendem Rapsanbau finden, die Interesse an dem Thema habe und zu einem Interview bereit wären. Bei Bedarf kann ich den Interessierten gerne weitere Informationen zukommen lassen. Sie erreichen mich unter janaboesche@gmx.de.

Viele Grüße,

Jana Bösche