Die Jahrhundertlüge

Antworten: 10
  06-02-2013 20:16  NiN
Die Jahrhundertlüge
Das die EU ein Machtkonstrukt und Umverteilungsapparat ist, ist wohl mittlerweile hinlänglich bekannt.

Nun hat Heiko Schrang ein Buch veröffentlicht, das in Urform nicht verlegt und zensiert wurde, jedoch trotzdem seinen Weg fand....


 

  06-02-2013 20:30  __joe007
Die Jahrhundertlüge
hast du das Buch gelesen?

  06-02-2013 20:57  NiN
Die Jahrhundertlüge
ne, nur Auszüge. Kenn den Heiko online. Bin bei meinen Recherchen letzten Sommer auf ihn gestossen. Jedoch teilt er viele meiner Befürchtungen, auch in puncto Bilderberger...

Er sagt er hat momentan einen Hype, jedoch krieg ich im März ein gewidmetes Exemplar...

Ich finde die Thesen ganz interessant, vor allem sind sie für mich, als Kritiker und Gegner dieses vermeintlich elitär gesteuerten Systems, auch schlüssig!

  06-02-2013 21:14  soamist2
Die Jahrhundertlüge
@ nin

+++Jedoch teilt er viele meiner Befürchtungen, auch in puncto Bilderberger..+++

mit diesem dämlichen zugeständnis an eine höhere macht hast du dich endgültig in die (irr)welt der weltverschwörungsanhänger verabschiedet.

nur so zum nachdenken: gusi war dabei, werner war dabei .... - klinglet es ?????




  06-02-2013 21:26  NiN
Die Jahrhundertlüge
es klingelt die ganze Zeit schon....die brauchen auch ständigen Kontakt zu den Machthabenden...


  07-02-2013 08:20  helmar
Die Jahrhundertlüge
Hallo Nin....da gibt es Lügen welche sich seit tausenden von Jahren bester Anerkennung erfreuen...und deren Verbreiter können ungehindert diese weiterhin verbreiten, und Menschen so verblöden dass diese einander umbringen usw.
Mfg, Helga

  07-02-2013 16:00  Indianerlandwirt
Die Jahrhundertlüge
Heute sprechen immer mehr Menschen von Systemverbrechen. Und ich hoffe, ich kann das irgendwie gut rüberbringen.
In unseren westlichen-europäischen Verständnis, wissen wir ziemlich gut was ein Mensch nicht machen darf. "Betrügen, Stehlen, Morden.
Wenn aber dieselben Dinge Organisation machen, sind wir Menschen alle ziemlich "blind". Zum Beispiel wenn ein Konzern die Holzklassifizierung nicht korrekt abwickelt (nur ein Beispiel!!!!). So bekommen die Landwirte ihr Holz geringer vergütet, aber es gibt keinen Angestellten im Konzern, denn das persönlich mehr Lohn oder so bringt. Nur der Konzern im ganzen hat was davon. So was nennen Leute, die sich damit beschäftigen - Systemverbrechen.
Organisationen wie die EU oder Staaten wie Österreich, Konzerne usw haben auch solche Systeme. Nur sind diese kaum zu erkennen. Ich vermute, dass dieser Heiko Schrang, seine Aufgabe darin fand, solche Systeme aufzuzeigen.

  07-02-2013 20:29  ginzo
Die Jahrhundertlüge
Hallo Helmar,
diese Lügen denke ich, sind Ansichtssache. Ich hab mir auch schon einmal in
Gedanken vorgestellt, wie wärs gewesen, wenn A. Hitler nicht geboren worden
wäre. Wie hätt es in den 40er Jahren ausgeschaut und danach? Dann denk ich mir,
gottseidank bin ich erst 20 Jahre später aufd Welt gekommen.

  07-02-2013 21:12  muk
Die Jahrhundertlüge
und dann kommt noch die KLIMA lüge

und die tierschutzlüge


usw.
 

  07-02-2013 21:55  soamist2
Die Jahrhundertlüge
@ muk

jetzt hast aber die förderungslüge vergessen

  07-02-2013 22:43  MF7600
Die Jahrhundertlüge
wie wärs mit der eurolüge? hier eine reportage mit den damals verantwortlichen politikern die sehr offen darüber sprechen- auch nur mehr zum kopfschütteln.
unwählbar...
 



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.