Tropföler bei Vakuumpumpe einstellen

Antworten: 4
hjokl 11-01-2013 19:55 - E-Mail an User
Tropföler bei Vakuumpumpe einstellen
hallo,

Ich muß normal alle 10 Wochen beide Ölflaschen füllen.
Das wäre mitte November der Fall gewesen aber die Flaschen waren noch halb voll.
Da der Kundendienst in der Nähe war hat dieser das angeschaut und gesagt das sei ganz normal weil es jetzt kälter sei und deshalb das Öl dicker, also alles normal.
Nachdem die Flaschen immer noch nicht leer sind; Tropintervall ca. 80 sec., habe ich heute die Ölversorgung der Vakuumpumpe gereinigt und bin jetzt am knobeln in welchen Abständen ein Tropfen fallen soll.Habs jetzt auf 20 sec. eingestellt, was ist so üblich?=
Danke!

schöne Grüße
jakob


walterst antwortet um 11-01-2013 21:38 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Tropföler bei Vakuumpumpe einstellen
marke der Pumpe ist top secret?


hjokl antwortet um 12-01-2013 00:33 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Tropföler bei Vakuumpumpe einstellen
sorry dass ich das nicht angegeben habe.
Westfalia, ich glaube 1200 ltr Pumpe
gruss jakob



tch antwortet um 12-01-2013 23:32 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Tropföler bei Vakuumpumpe einstellen
2 Tropfen pro Minute und Regler

tch


hjokl antwortet um 13-01-2013 22:33 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Tropföler bei Vakuumpumpe einstellen
Danke!
hab wieder reduziert.
schöne Grüße
jokl


Bewerten Sie jetzt: Tropföler bei Vakuumpumpe einstellen
Bewertung:
5 Punkte von 1 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;379088




Landwirt.com Händler Landwirt.com User