case farmall 95u oder johndeere 5100r

Antworten: 7
cspower 08-01-2013 21:15 - E-Mail an User
case farmall 95u oder johndeere 5100r
Hallo,
wir haben uns letzte woche den neuen farmall u beim händler angeschaut eigentlich ein schöner traktor.
Aber auch der johndeere händler ist bei uns in der nähe und ich habe mir den 5r angeschaut etwas kompakter aber auch sehr stabil gebaut.
Was haltet ihr von den beiden schleppern?

Seine aufgaben werden düngen spritzen fl arbeit gras mähen front heck 5meter ohne aufbereiter mischwagen befüllen (täglich) und im notfall auch grubbern 3m säen 3m und evtl pflügen 4schar 1,7 meter schaffen die das?
Ich freue mich auf antworten


fgh antwortet um 08-01-2013 21:37 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
case farmall 95u oder johndeere 5100r
Also bei diesen zweien wäre der 5100R mein absoluter Favorit. 4-Fach LS, robust gebaut, Vollrahmen, wirklich ein Spitzentraktor


herbie801 antwortet um 08-01-2013 22:15 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
case farmall 95u oder johndeere 5100r
4 Schaar Pflug und Front/Heckmähwerk das ist für die zwei Traktoren kein zuckerschlecken und eher mühsam, auch für den Fahrer. Falls der Deere Händler noch einen 6230 oder 6330 organisieren könnte - könntest die mal abchecken. So viel teurer als die 5R sind die gar nicht.

Wir haben den 5R zumeißt "nur" zum schwaden, wenden, walzen, düngen, Siloentnahme, Ballenwickeln.
Kipper, Ladewagen, Güllefaß (je 8to) Presse, Pflug (1300kg) Kreiselegge, und 5,8m Mähkombi fahren wir aber NUR mit dem 6520er weil der "kleine" damit dauernd im Grenzbereich wäre. (Standort Bay.Wald)

Trotzdem ist der 5100R aber ein empfehlenswerter Traktor!!!





Rendnil025as antwortet um 08-01-2013 23:41 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
case farmall 95u oder johndeere 5100r
persönlich würde ich den Farmall nehmen binja selber gerade auf der suche nach was neuem (oder gebrauchtn) darum hab ich ihn mir mal angeschaut (beim Tandler) gut und schön ist er aber leider nicht in meiner Preisklasse leider !!! den mit der Finanzierung wern nur die HÄNDLER reich nur Bares ist Wahres mfg


FrischEi antwortet um 09-01-2013 07:19 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
case farmall 95u oder johndeere 5100r
Ich würd aufn 5r gehn. Aber vl hast noch zeit, weil es angeblich ein neuer 5r gVa und eco getriebe. Weis aber nicht wann er erscheint.

Mfg FrischEi



rotfeder antwortet um 09-01-2013 19:55 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
case farmall 95u oder johndeere 5100r
Hallo!
Der Preis spielt auch eine Rolle. Bei Preisgleichstand müßte man schon den JD den Vorzug geben.
Der Farmall sollte doch deutlich billiger sein.


schellniesel antwortet um 26-03-2013 22:34 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
case farmall 95u oder johndeere 5100r
Für die aufgaben den 5R... der passt nach deinem Anforderungsprofil wie die faust aufs Aug...

Mfg Andreas


Max99 antwortet um 27-03-2013 07:46 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
case farmall 95u oder johndeere 5100r
und wennst nochedrahst geht er a so guad wia da farmall vo hausaus ;-)


Bewerten Sie jetzt: case farmall 95u oder johndeere 5100r
Bewertung:
3 Punkte von 5 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;378418




Landwirt.com Händler Landwirt.com User