Follow me home Funktion bei Steyr 9105MT

Antworten: 19
markus8510 29-12-2012 14:15 - E-Mail an User
Follow me home Funktion bei Steyr 9105MT
Hallo zusammen !!

Könnte mir jemand sagen wie die Follow me Home Funktion beim Steyr MT funktioniert, zum einschalten bzw. zum programmieren. Lt. Händler hat er diese Funktion


Paul10 antwortet um 29-12-2012 15:50 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Follow me home Funktion bei Steyr 9105MT
Gibs das auch in Deutsch?


tch antwortet um 29-12-2012 15:53 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Follow me home Funktion bei Steyr 9105MT
Folge mir nach Hause..... unsichtbares GPS das betrunkene Fahrer nach hause bring,t ohne das dieser im Bach landet.

Gibts auch schon bei den Prommilebombern- leider ist diese Funktion nicht sehr zuverlässig

lg
tch



ludwig1 antwortet um 29-12-2012 16:31 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Follow me home Funktion bei Steyr 9105MT
wenn du im Wirtshaus einen über den Durst getrunken hast und zu Fuß nach Hause gehst, folgt dir der Traktor selbständig?


supermario antwortet um 29-12-2012 16:50 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Follow me home Funktion bei Steyr 9105MT
Innerhalb von zehn Sekunden nach drehen des Zündschlüssels in Neutralstellung bzw abstellen des Motors die Lichthupenfunktion länger betätigen! Das licht schaltet sich nach ein paar Minuten wieder von allein aus!
So funkioniert das zumindest Beim Steyr Profi!
Ich hoffe mein beitrag hat dir geholfen!

Mfg
supermario


tiroler antwortet um 29-12-2012 17:52 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Follow me home Funktion bei Steyr 9105MT
@tch,ludwig1
wenn Du fährst,trinke nicht,
wenn Du trinkst, fahre nicht!!!!!


fgh antwortet um 29-12-2012 17:56 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Follow me home Funktion bei Steyr 9105MT
Hee.... aber wahrscheinlich alle Auto mit Follow me home Funktion daheim stehen, aber da im Forum nix als blöde Kommentare....


schellniesel antwortet um 29-12-2012 18:00 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Follow me home Funktion bei Steyr 9105MT
"Follow me home" heißt diese Funktion aber eigentlich nur bei Opel. Die wollten das halt unter neuem Namen verkaufen.
Funktion zu Deutsch Nachleucht(zeit)en der Hauptscheinwerfer! gibts schon ewig!

Um in der vollfetten net auf dem weg zur Haustür bzw an der Versperrten Haustür zwecks treffen mit dem schlüssel und dem Schloss.. zu scheitern, wennst sonnst schon recht gut nach hause gekommen bist wärs ja ärgerlich! ggg

Mfg Andreas



fgh antwortet um 29-12-2012 18:19 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Follow me home Funktion bei Steyr 9105MT
Scheiße... jetzt er hat mich indirekt als Opelfahrer entlarvt....


Fallkerbe antwortet um 29-12-2012 18:50 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Follow me home Funktion bei Steyr 9105MT
opel
http://www.youtube.com/watch?v=hnV9ThE4Ojg


golfrabbit antwortet um 29-12-2012 19:07 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Follow me home Funktion bei Steyr 9105MT
@fgh
So macht halt jeder seine Fehler - ich würd ihn an deiner Stelle ja in die alte Tenneinfahrt parken - dann sieht man ihn nicht schon von der Weitend.


fgh antwortet um 29-12-2012 19:22 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Follow me home Funktion bei Steyr 9105MT
@golfrabbit:
Geht net, 1. bekomm ich dort die Kurve nicht und 2. ist die Einfahrt zu wenig breit
Aber danke für die gute Idee


markus8510 antwortet um 29-12-2012 19:36 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Follow me home Funktion bei Steyr 9105MT
Danke werde es probieren



markus8510 antwortet um 29-12-2012 19:41 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Follow me home Funktion bei Steyr 9105MT
Danke supermario
Das funktioniert beim Steyr MT auch


tch antwortet um 30-12-2012 00:21 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Follow me home Funktion bei Steyr 9105MT
Hallo Tiroler

beim fahren trinke ich nie! Nur davor, danach oder in der Ruhezeit

lg
tch


supermario antwortet um 30-12-2012 11:46 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Follow me home Funktion bei Steyr 9105MT
Gern geschehen ! Markus8510!
Lg
Supermario



Obersteirer antwortet um 30-12-2012 12:02 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Follow me home Funktion bei Steyr 9105MT
@Schellniesel Hallo Beim Traktor ist das aber nur die aussenbeleuchtung der Kabine eine am Dach und eine in halber Türhöhe die ca 20 Sekunden brennen . Gruss Obersteirer


chr20 antwortet um 30-12-2012 13:50 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Follow me home Funktion bei Steyr 9105MT
@Obersteirer: Die Lichtfunktion gibts aber trotzdem... einfach nach den Abstellen die Lichthupe betätigen, die Scheinwerfer leuchten dann eine Zeit lang.

Obwohl mir reicht da zum Rausfinden ins Freie die Leuchte am Aufstieg die ja auch noch leuchtet, und das ist wirklich praktisch!


lmt antwortet um 30-12-2012 15:38 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Follow me home Funktion bei Steyr 9105MT
Und Ich dachte ,nach Drei Jahren hier, der Mt ist eine (beinahe Elektronik/Komfortlose )Kiste;-)!
Ist diese Funktion nicht ein zusätzlicher "Batteriefresser"?
Idealer finde Ich wenn die Kabinenleuchten länger nachleuchten würden......muss nachlesen viell. gehts,oder weiß das jemand?
Mfg


johny6140R antwortet um 30-12-2012 17:04 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Follow me home Funktion bei Steyr 9105MT
Bei unserem 6030er Johnny ist die Follow me Home Funktion Serienmässig und Frei programmierbar welche Scheinwerfer und wie viel Sekunden oder Minuten sie nachleuchten sollen.

Brauchen sie aber nie weil wir die Trittstufen Beleuchtung dazu genommen haben die hat so starke LED drinnen das auch das Umfeld ausreichend ausgeleuchtet ist.

mfg johny6140R


Bewerten Sie jetzt: Follow me home Funktion bei Steyr 9105MT
Bewertung:
3.67 Punkte von 3 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;375774




Landwirt.com Händler Landwirt.com User