Wasserprobleme im Brunnen ?

Antworten: 7
  26-12-2012 19:40  oberlenker
Wasserprobleme im Brunnen ?
Wo im Nördl. Wald4tel gibt es Wasserprobleme im Brunnen ?

  26-12-2012 19:47  walterst
Wasserprobleme im Brunnen ?
Ich würde mir einen erfahrenen Wünschelrutengeher engagieren und das nördlliche Waldviertel mal abklappern, dann siehst Du eh gleich wo Wasser im Brunnen ist und wie Du diese Brunnen am besten Trockenlegen kannst, damit sie ihr Wasserproblem los sind.

  26-12-2012 19:52  golfrabbit
Wasserprobleme im Brunnen ?
Die Probleme sind akut! Wie aus für gewöhnlich gut informierten Kreisen verlautet, wurden Spuren des ultra-hochtoxischen Ceram-power nachgewiesen, um die öffentliche Ordnung jedoch vor dem Zusammenbruch zu bewahren und Panik unter der Bevölkerung auszuschließen wird Ort und Umfang behördlich unter Verschluß gehalten.
Aus Gründen der Vorsorge empfielt sich für das gesamte Bundesgebiet der ausschließliche Verzehr abgefüllter Spirituosen zwecks Durstlöschung, Hygiene sollte gänzlich unterbleiben.

  26-12-2012 21:45  melchiorr
Wasserprobleme im Brunnen ?
Hallo!
Platz 1 bei der Wahl der dümmsten Fragen.
lg.


  27-12-2012 06:41  tch
Wasserprobleme im Brunnen ?
derzeitige Reihung

Wene85 mit der Frage nach dem Pfuscher
Oberlenker- Wasserproblem
Favorit- mit dem komischen AnalDingsbumms

dümmster (gschudierter) User: Prof1234
gefolgt vom:



































































































Weichbirnboxer NiN


wünsche euch einen fröhlichen Tag und mir eine ruhige Restnacht

lg
tch


  27-12-2012 10:40  NiN
Wasserprobleme im Brunnen ?
Wie jeder User hier seine eigene "Wahrheit" hat, hat auch sicher jeder seine eigene Top5....

tch, es ehrt mich so einen Eindruck hinterlassen zu haben!!

Jedoch ist anzumerken, das es immer darauf ankommt, aus welcher Perspektive man die Welt und sein Umfeld betrachtet. Da sind wir halt von Grund auf verschieden....

Wünsch noch einen guten Rutsch und freue mich, dich im neuen Jahr wieder mit Polemik, Populismus und grenzwertigen Posts zu erfreuen!!!

LG, Nicolas

  27-12-2012 12:12  pepbog
Wasserprobleme im Brunnen ?
der "oberlenker" hat gerade noch gefehlt!

  27-12-2012 18:43  oberlenker
Wasserprobleme im Brunnen ?
He Pepbog !!!

Da bin ich schon wieder du PFEIFE !!



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.