Wasserprobleme im Brunnen ?

Antworten: 8
oberlenker 26-12-2012 19:40 - E-Mail an User
Wasserprobleme im Brunnen ?
Wo im Nördl. Wald4tel gibt es Wasserprobleme im Brunnen ?


walterst antwortet um 26-12-2012 19:47 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wasserprobleme im Brunnen ?
Ich würde mir einen erfahrenen Wünschelrutengeher engagieren und das nördlliche Waldviertel mal abklappern, dann siehst Du eh gleich wo Wasser im Brunnen ist und wie Du diese Brunnen am besten Trockenlegen kannst, damit sie ihr Wasserproblem los sind.


golfrabbit antwortet um 26-12-2012 19:52 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wasserprobleme im Brunnen ?
Die Probleme sind akut! Wie aus für gewöhnlich gut informierten Kreisen verlautet, wurden Spuren des ultra-hochtoxischen Ceram-power nachgewiesen, um die öffentliche Ordnung jedoch vor dem Zusammenbruch zu bewahren und Panik unter der Bevölkerung auszuschließen wird Ort und Umfang behördlich unter Verschluß gehalten.
Aus Gründen der Vorsorge empfielt sich für das gesamte Bundesgebiet der ausschließliche Verzehr abgefüllter Spirituosen zwecks Durstlöschung, Hygiene sollte gänzlich unterbleiben.



melchiorr antwortet um 26-12-2012 21:45 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wasserprobleme im Brunnen ?
Hallo!
Platz 1 bei der Wahl der dümmsten Fragen.
lg.


tch antwortet um 27-12-2012 06:41 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wasserprobleme im Brunnen ?
derzeitige Reihung

Wene85 mit der Frage nach dem Pfuscher
Oberlenker- Wasserproblem
Favorit- mit dem komischen AnalDingsbumms

dümmster (gschudierter) User: Prof1234
gefolgt vom:



































































































Weichbirnboxer NiN


wünsche euch einen fröhlichen Tag und mir eine ruhige Restnacht

lg
tch



NiN antwortet um 27-12-2012 10:40 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wasserprobleme im Brunnen ?
Wie jeder User hier seine eigene "Wahrheit" hat, hat auch sicher jeder seine eigene Top5....

tch, es ehrt mich so einen Eindruck hinterlassen zu haben!!

Jedoch ist anzumerken, das es immer darauf ankommt, aus welcher Perspektive man die Welt und sein Umfeld betrachtet. Da sind wir halt von Grund auf verschieden....

Wünsch noch einen guten Rutsch und freue mich, dich im neuen Jahr wieder mit Polemik, Populismus und grenzwertigen Posts zu erfreuen!!!

LG, Nicolas


pepbog antwortet um 27-12-2012 12:12 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wasserprobleme im Brunnen ?
der "oberlenker" hat gerade noch gefehlt!


oberlenker antwortet um 27-12-2012 18:43 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wasserprobleme im Brunnen ?
He Pepbog !!!

Da bin ich schon wieder du PFEIFE !!


Woodster antwortet um 28-12-2012 20:19 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wasserprobleme im Brunnen ?

Denke schon, dass die meisten hier Probleme mit dem Wasser im Brunnen haben, wenn sie es auf Giftrückstände überprüfen lassen würden....



Bewerten Sie jetzt: Wasserprobleme im Brunnen ?
Bewertung:
5 Punkte von 1 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;375170




Landwirt.com Händler Landwirt.com User