Frohe Weihnachten und tuats guat umirutschn....

Antworten: 19
schellniesel 20-12-2012 20:45 - E-Mail an User
Frohe Weihnachten und tuats guat umirutschn....
....ich wünsch euch schon jetzt schöne Feiertage und a gutes Neues!


Aus dem banalen Grund, da ich mir vorgenommen hab hier im Forum in Zukunft etwas Kürzer zu treten!

Ich werde schon hin und wieder vorbeischauen und mit Sicherheit auch bei dem ein oder anderen Thema es nicht schaffen meinen Senf nicht dazu zu geben. Mitlesen sowieso!

Es gibt keine besonderen Grund für den Entschluss noch möchte ich hier in irgend einer Form eine art "Forumstod" inszenieren. den gibt es ja nicht.Ich wollte es nur Öffentlich machen um auch den "ansporn" zu haben net zu oft "rückfällig" zu werden. Quasi ein Forumsentzug!

Pfiat eich!

Mfg Andreas


Trulli antwortet um 20-12-2012 21:00 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frohe Weihnachten und tuats guat umirutschn....
Auch Dir schöne Feiertage und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2013!
Im Forum kürzer treten, ja das hat was, wie es momentan hier so zugeht....
Die Zeit läßt sich sicher sinnvoller nutzen! (Schließe hier in erster Linie auf mich)....

Neujahrswünsche am bevorstehenden Weltuntergangstag, naja.......
Warten wir mal ab......

mfg




Haa-Pee antwortet um 20-12-2012 22:08 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frohe Weihnachten und tuats guat umirutschn....
bravo es stirbt wieder einer den "forumstod" ich hoffe die auferstehung gelingt dir vor ostern!

zur entwöhnung vom forum soll das christkind die schweisserfäustlinge aus starkem rindsleder bringen die du ganztägig anziehen musst!

wirst sehen da kommst auf günstige art und weise vom deinem laster los!

weder frohe weihnachten ,noch ein gutes neues jahr alles humbug und jährlich wiederkehrende ereignisse!



Sperre_234 antwortet um 21-12-2012 00:47 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frohe Weihnachten und tuats guat umirutschn....
Lieber Schellniesel.


Was hat geritten, was ist mit dir los, das kann doch nicht sein.
Mit nahezu 240000 Einträgen wurdest du der 4. wichtigste User.
Jetzt geht die Welt wirklich unter, ich hätte es nicht für möglich gehalten.


Nein im Ernst.


Jeder muss für sich selber entscheiden wie viel Zeit man im Internet verbringt.
Nachdem es für dich persönlich und nach langer Überlegung zu viel geworden ist, wird es dir keiner übel nehmen, eine gewisse Auszeit zu nehmen.

Leider hat dich das Forumsfieber infiziert, somit wird es kein entkommen geben, wir werden von dir immer wieder hören, wenn auch nicht unter „Schellniesel“ dann unter einen anderen Forumsuser, gibt ja unzählige Beispiele davon die unter anderen Namen weiterschreiben.

Gruß alles Gute frohes Leben, Gesundheit und vor allem Kraft und Durchhaltevermögen

Wir Forumsuser lieben dich

Dein
Fragenstein



kendo antwortet um 21-12-2012 05:10 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frohe Weihnachten und tuats guat umirutschn....
Hmm
Wer weiss vieleicht steckt ja eine Frau dahinter da hat er andere Interessen zu verfolgen.Was ja nix schlechtes ist.Wünsche ihm alles Gute und wenns stimmt viele Kids.
Mfg Kendo


tomsawyer antwortet um 21-12-2012 07:54 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frohe Weihnachten und tuats guat umirutschn....
Wünsch Dir auch Alles Gute für die Zukunft und wenn wirklich eine Frau dahintersteckt , würde ich Dir daß voll gönnen. Danke auch für die guten Beiträge überhaupt im technischen Bereich !


golfrabbit antwortet um 21-12-2012 08:45 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frohe Weihnachten und tuats guat umirutschn....
Einziger wahrscheinlicher Lösungsansatz: Der Dorado vom Schellniesel hat seine Garantiezeit übertaucht - ab jetzt liegt der Gute mehr unter seiner Kraxn als er zum Schreiben kommt.
Im Ernst, mir wird er schon abgehen - machs gut aber nicht zu oft!


grassi antwortet um 21-12-2012 15:01 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frohe Weihnachten und tuats guat umirutschn....
Wünsche auch schöne Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr.
Glaub auch nicht, dass eine Frau der Grund ist. Frauen verbieten eher andere Internetseiten.....


weihnachtliche Grüße
Grassi


wene85 antwortet um 21-12-2012 16:46 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frohe Weihnachten und tuats guat umirutschn....
Wünsch Euch auch ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr !!!

In letzten Jahr war ich eher selten im Forum vertreten das lag aber eindeutig weil einfach zuviel Arbeit daheim war, und auch noch ist.
Und ich denke es gibt wichtigere Sachen im Leben als das Forum hier, auch wenn es einige Themen immer gibt die einen weiterhelfen.

mfg angerweber




Sperre_234 antwortet um 21-12-2012 20:16 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frohe Weihnachten und tuats guat umirutschn....
Hallo lieber Tria!

Die Forumsgemeinde liebt auch deinen "Humor"

Wünsche auch dir alles Gute und sorgenfreie Tage
Fragenstein


Steira antwortet um 22-12-2012 08:45 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frohe Weihnachten und tuats guat umirutschn....
Hallo,
Wünsche euch auch schöne und voralllem RUHIGE Weihnachten!!!
@andreas
Schade das du kürzer treten willst! Hoffe aber das du doch ab und zu deine fachlichen Auskünfte erteilst! Auch dir schöne Weihnachten!
@tria
Entweder man "Liebt" dich oder man "Hasst" dich! Deine Sprüche sind der Kren auf dem Senf! Auch dir schöne Weihnachten!

MFG A STEIRA


Sperre_234 antwortet um 22-12-2012 20:17 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frohe Weihnachten und tuats guat umirutschn....
Hallo

Super gratuliere, schon 48 Stunden durchgehalten.

Juckt`s nicht schon unter den Fingernägeln,
endlich mal wieder in die Tasten zu hauen.



Jophi antwortet um 23-12-2012 05:22 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frohe Weihnachten und tuats guat umirutschn....
Auch von mir frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

Andreas !
Schade daß Du kürzer treten willst, ich schätze Deine Beiträge sehr, na vielleicht überlegst Du es Dir ja nochmal.

Falls aber doch eine Frau dahinter steckt, ist Dein kürzertreten im Forum eine gute Entscheidung.
Falls nicht, soll dieser Beitrag eine Anregung sein.




Manne antwortet um 23-12-2012 18:58 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frohe Weihnachten und tuats guat umirutschn....
Schade Andreas finde Ich,auf jeden Fall wünsche ich Dir
Frieden in dieser Zeit
Stunden
der Besinnlichkeit
helle Lichter
in der Dunkelheit
und eine schöne
WEIHNACHTSZEIT.
Das wünsch ich nicht nur Dir sondern auch Deiner Familie,
und allen Teilnehmern hier im Forum.
Mach dich nicht zu rar hier im Forum wünscht sich
Manne


biolix antwortet um 24-12-2012 17:02 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frohe Weihnachten und tuats guat umirutschn....
Halloo !

Schöne und besinnliche Weihnachten Allen hier... auch den Mitlesenden... werden ja einige
sein, denn egal wo ich hinkomm,, heissts immer öfter, "ajo der biolix".... ;-))

Das tolle an diesen Weihnachtstagen ist doch, das fas Alle zur Ruhe kommen, die sonst
etwas mehr gestresst scheinen... schön, und so ruhig könnts mir auch länge gefallen.. ;-))

Und besonders meinen Freunden natürlich hier, die mir öfters mailen, danke, ist immer wieder
spannend hier, drum freuen wir uns doch schon wieder auf das nächste Landwirt Forums Jahr..
( das wie vielte wird das nun schon ? ;-)) )

lg biolix

p.s. natürlich auch dem landwirt.com Team !




rossz antwortet um 24-12-2012 17:42 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frohe Weihnachten und tuats guat umirutschn....
Vorüber ist ein Jahr ohne Forumstreffen irgendwie schad sogar.
Der Westen ist zwar für uns weit,
aber ich hatte mich schon sehr darauf gefreut.
Vieleicht klappt es 2013 irgend ander´s wo,
ich würde dabei sein sowieso.
Organisatoren hoffentlich fällt euch was ein,
den dann könnten die Forumsschreiber wieder mal zusammen sein.

Rossz wünscht allen im Forum und auch der Redaktion
Frohe Weihnacht
und ein
erfolgreiches Jahr 2013


Icebreaker antwortet um 24-12-2012 18:48 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frohe Weihnachten und tuats guat umirutschn....
Wann fängt Weihnachten an?

Wenn der Schwache dem Starken die Schwäche vergibt,
wenn der Starke die Kräfte des Schwachen liebt,
wenn der Habewas mit dem Habenichts teilt,
wenn der Laute bei dem Stummen verweilt
und begreift, was der Stumme ihm sagen will,
wenn das Leise laut wird und das Laute still,
wenn das Bedeutungsvolle bedeutungslos,
das scheinbar Unwichtige wichtig und groß,
wenn mitten im Dunkeln ein winziges Licht
Geborgenheit und helles Leben verspricht,
dann, ja dann,
fängt Weihnachten an.
((von Rolf Krenzer (1936 - 2007))

In diesem Sinne allen Forumslesern/Schreibern und der Redaktion schönes Fest.

mfg Ice




Bewerten Sie jetzt: Frohe Weihnachten und tuats guat umirutschn....
Bewertung:
5 Punkte von 7 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;374070




Landwirt.com Händler Landwirt.com User