Ein wunderschönes Lied.....

Antworten: 14
helmar 15-12-2012 20:28 - E-Mail an User
Ein wunderschönes Lied.....
Zur Erinnerung an einen der die populäre Musik der letzten Jahrzehnte mitgeprägt hat.......
Mfg, Helga


helmar antwortet um 15-12-2012 20:30 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ein wunderschönes Lied.....
Leider bin ich zum Verlinken zu blöd....Robin Gibb, the first noel....Falls es jemand schafft, danke!


Heimdall antwortet um 15-12-2012 20:44 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ein wunderschönes Lied.....
Hoffe es funktioniert =).



fabian antwortet um 16-12-2012 05:33 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ein wunderschönes Lied.....
Danke!


helmar antwortet um 16-12-2012 07:49 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ein wunderschönes Lied.....
Hallo Extrema.......Danke. Beim Verlinken bin ich patschert.........wenn man ein bisserl sucht oder weiß wo man suchen soll, findet man auch ganz tolle Lieder für eine Zeit wo einem von "Heidschi...." bis "Last Christmas( obwohl dies eigentlich Liebeskummer beschreibt)" die Ohren übergehen........ein Tipp wäre auch "oh holy night" von Neil Diamond.
Um auf den "reifen " Robin Gibb zurückzukommen, "Ellan Vannin" wär auch was..........er hat etliche Traditionals, neu arrangiert aufgenommen und die sind besser als alles was er zuvor gemacht hat, und das war auch alles andere als schlecht.
Mfg, Helga


rossz antwortet um 16-12-2012 08:16 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ein wunderschönes Lied.....
@helmar
Sag´s dem Papa,der macht dir das !!!!!
Schönen Sonntag wünscht euch
Rossz


helmar antwortet um 16-12-2012 08:39 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ein wunderschönes Lied.....
Tja, lieber Ross, so ein Mann, so ein Mann, was der so alles kann....werd ich aber beherzigen, a bissl was Gutes kann auch der Hausherr tun.
Mfg, Helga



viehausen antwortet um 16-12-2012 10:45 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ein wunderschönes Lied.....
auch ein schönes (Weihnachts) Lied.





lg. Viehausen




http://platzhirsch.blog.de/2009/12/15/weihnachtslieder-element-of-crime-singen-leise-rieselt-schnee-7577086/


oberlenker antwortet um 16-12-2012 13:34 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ein wunderschönes Lied.....
Helmar : Der Pfuscher !
Was sonst ?


helmar antwortet um 16-12-2012 14:32 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ein wunderschönes Lied.....
Hallo Oberlenker.............stimmt, Murxer wär treffender!
Mfg, Helga


helmar antwortet um 22-12-2012 09:06 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ein wunderschönes Lied.....
Hallo Veltliner, ja seine Stimme die geht schon eine, wie man so sagt, und dieses Lied ist eines aus seinem ersten Soloprojekt Ende der 60iger und nachweisliche von ihm allein geschrieben. Er hat auch später immer wieder, besonders nach dem Tod von Maurice Gibb, SoloCDs herausgebracht und auch Solotouneen gemacht. Leider habe ich ihn oder die BeeGees nie live gehört.
Nach dem ersten Soloprojekt, dem eine Trennung von der Gruppe vorangegangen war, gab es bei den BeeGees bei deren Veröffentlichungen nur noch eine Nennung aller drei Brüder als Autoren. Der bessere Schreiber scheint mir von den dreien aber Barry gewesen zu sein.
Auf deinem Video, man sieht es ein paar mal, hat der Gitarrist( ich vermute eine 12-saitige) eine ziemlich große Ähnlichkeit mit Brian May.
Bruce Springsteen, Bon Jovi und 2008 Queen haben wir uns live gegönnt....
Viellicht finden wir ja noch was an schönen Liedern für eine Zeit in welcher es an uns liegt ob sie hektisch oder stimmig ist....ich bin für das Zweite.....
Mfg, Helga


50plus antwortet um 22-12-2012 09:57 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ein wunderschönes Lied.....
Für mich bleibt das allerschönste aller Weihnachtslieder "Stille Nacht" .
Wenn es in der Christmette und zu den Feiertagen in der Kirche gesungen wird, singe ich aus vollem Herzen mit, obwohl ich eher unmusikalisch bin und ich empfinde dabei ein tiefes Glücksgefühl.


helmar antwortet um 22-12-2012 10:30 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ein wunderschönes Lied.....
Hallo 50plus....ich kann nicht singen....aber 1977 war eine Messe für meinen einige Wochen vor Weihnachten verstorbenen Schwiegervater am Stefanitag. Mein Mann und ich schlüpften in die letzte Reihe und als es zu "Stille Nacht" gekommen ist, habe ich mitgesungen. Meine Schwiegermutter saß zwei Reihen vor uns und wurde immer steifer...........;-). Seither hab ich es, bis auf einige Notfälle, bleiben lassen.
Mfg, Helga


50plus antwortet um 22-12-2012 14:40 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ein wunderschönes Lied.....
Wenn ich dieses Lied singe, bin ich so in mich selbst versunken, dass ich nicht bemerke, wer vor oder neben mir steif wird. ;-) Ich singe es ausschließlich, weil es mich beglückt. Schwiegermutter hin, Schwiegermutter her, man gönnt sich ja sonst nix! ;-)
Zu einem Solo wäre ich allerdings ungeeignet, da würde es den anderen Menschen die Andacht rauben.;-)


Bewerten Sie jetzt: Ein wunderschönes Lied.....
Bewertung:
5 Punkte von 2 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;373009




Landwirt.com Händler Landwirt.com User