4. Steuerkreis bei Hauer Frontlader nachrüsten?

Antworten: 1
tonei 13-12-2012 17:22 - E-Mail an User
4. Steuerkreis bei Hauer Frontlader nachrüsten?
Seawas!

Hätte da mal eine Frage an euch:

Ich habe einen Hauer HLS 70 Lader mit 3. Steuerkreis über ein elektr. Umschaltventil (Knopf am Kreuzhebel!) Ich möchte aber auch noch einen 4. Steuerkreis nchrüsten..

Nachdem ich auf den Lader noch längere Zeit Garantie habe, möchte ich das von meiner Werkstatt machen lassen!

Weiß jemand mit welchen Kosten ich ca. rechnen muss?

Mfg


ansruu antwortet um 13-12-2012 18:43 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
4. Steuerkreis bei Hauer Frontlader nachrüsten?
Nachdem es ein HLS ist, kannst du die 4. Funktion einfach dazuschrauben (Sandwichbauweise). Für meinen HLC hat die 3. Funktion (kpl. Bausatz mit Kabel, Stecker und Taster) 360€ gekostet. Habs beim letzten Service/Pickerl montieren lassen, daher weiß ich nicht mehr was es inkl. Montage kostet... Für den HLS dürfte es gefühlsmäßig etwas billiger sein, da die Ventilscheibe einfacher und kleiner ist. Kabelsatz und Stecker brauchst für die 4. Funktion auch nicht mehr.


Bewerten Sie jetzt: 4. Steuerkreis bei Hauer Frontlader nachrüsten?
Bewertung:
5 Punkte von 1 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;372646




Landwirt.com Händler Landwirt.com User