4. Steuerkreis bei Hauer Frontlader nachrüsten?

Antworten: 1
  13-12-2012 17:22  tonei
4. Steuerkreis bei Hauer Frontlader nachrüsten?
Seawas!

Hätte da mal eine Frage an euch:

Ich habe einen Hauer HLS 70 Lader mit 3. Steuerkreis über ein elektr. Umschaltventil (Knopf am Kreuzhebel!) Ich möchte aber auch noch einen 4. Steuerkreis nchrüsten..

Nachdem ich auf den Lader noch längere Zeit Garantie habe, möchte ich das von meiner Werkstatt machen lassen!

Weiß jemand mit welchen Kosten ich ca. rechnen muss?

Mfg

  13-12-2012 18:43  ansruu
4. Steuerkreis bei Hauer Frontlader nachrüsten?
Nachdem es ein HLS ist, kannst du die 4. Funktion einfach dazuschrauben (Sandwichbauweise). Für meinen HLC hat die 3. Funktion (kpl. Bausatz mit Kabel, Stecker und Taster) 360€ gekostet. Habs beim letzten Service/Pickerl montieren lassen, daher weiß ich nicht mehr was es inkl. Montage kostet... Für den HLS dürfte es gefühlsmäßig etwas billiger sein, da die Ventilscheibe einfacher und kleiner ist. Kabelsatz und Stecker brauchst für die 4. Funktion auch nicht mehr.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.