wissen aktuell: Der Agrar-Wahnsinn 3sat Donnerstag

Antworten: 1
  12-12-2012 21:16  schellniesel
wissen aktuell: Der Agrar-Wahnsinn 3sat Donnerstag
wissen aktuell: Der Agrar-Wahnsinn
3sat
Donnerstag, 13.12.12 | 20:15 - 22:00 (105 Min.)
Information

und weil ich das erst vor Kurzem gehört hab und es auch ein wenig zu der Thematik passt...
ich find den "Witz" Genial!

Treffen sich zwei Planeten:
sagt der eine: du schaust aber schlecht aus!
darauf der andere: ja! ich hab homosapiens!
antwortet der andere: mach dir keine sorgen, das geht auch vorbei!

Mfg Andreas


  14-12-2012 07:51  tomsawyer
wissen aktuell: Der Agrar Wahnsinn
Habe leider den letzten Teil verschlafen , aber was ich vorher gesehen habe, über die Abholzung der Regenwälder damit man Rinder mästen kann oder in den intensiven Betrieben wo die restistenten Keime immer mehr werden oder wies die Schlachthendeln untersucht haben und glaub von 10 haben acht diese Keime da kann einem nur schlecht werden
Ich bin eigentlich kein Pesimist aber die beste Zeit hat die Menschheit schon gehabt. Man denkt schon nach wies meinen drei Kindern einma gehen wird wo eigentlich alles aus den Fugen tritt .
Für meinen Betireb tendiere ich immer mehr zur Bio Landwirtschaft, weil ich einfach " nicht so mitschuld sein will an der ganzen Ökologischen Katastophe "




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.