Radiostörung im Schlepper

Antworten: 4
  09-12-2012 19:01  Schwabe
Radiostörung im Schlepper
Hallo liebe LEser,
ich habe das Problem bei meinem Steyr 8070 SK2 dass das Radio immer stark anfängt zu stören wenn ich die Heizung einmache.
Wenn die Heizung aus ist läuft es einwandfrei.
Woran kann das liegen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen es ist sehr nervig beim fahren.
Danke schonmal


  09-12-2012 19:02  schellniesel
Radiostörung im Schlepper
Heizung oder Lüftung?

  09-12-2012 19:20  zehentacker
Radiostörung im Schlepper
Der Gebläsemotor ( Heizungsmotor )gehört entstört.

  09-12-2012 19:25  Deutz120k
Radiostörung im Schlepper
radio eigene stromversorgung und sicherung einbauen, dann hast a ruh weil gebläse und radio gleiche sicherung


  09-12-2012 20:46  zehentacker
Radiostörung im Schlepper
Mach einen Test bezüglich der Störquelle. Ein Radiogerät, das nicht an der Traktorelektrik angeschlossen ist, probieren.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.