Service für Brückenwaage

Antworten: 3
leop 05-12-2012 10:47 - E-Mail an User
Service für Brückenwaage
hallo
einige hier werden ja eine Brückenwaage haben

Ich hab vor ein service machen zu lassen. Wer macht so was im raum NÖ, bzw wen kann man empfehlen?
Was kostet das ungefähr?

Es handelt sich um eine mech Waage, ich überlege zusätzlich eine umrüstung auf elektronisch.

Danke

Leop


Lendl00 antwortet um 07-12-2012 17:22 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Service für Brückenwaage
Nachdem dir bis jetzt niemand geantwortet hat hier mein Versuch:
Ich kenne da nur die Fa. Weinhäupl aus dem Bezirk Braunau (OÖ)
Ich habe von denen mal eine gebrauchte mechanische Wagge gekauft, die wir sofort auf Elektronik umgerüstet haben.
Im Internet findest du die Firma unter:www. Weinhäupl-Waagen.at

Ich war mit denen voll zufrieden.

Klaus


Alois_ antwortet um 07-12-2012 18:18 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Service für Brückenwaage
Kann dir nur Wiegetechnik Riedl aus Puchkirchen/Tr. (Bez. Vöcklabruck) empfehlen, ist zwar eine kleine Firma, aber kann deshalb sehr gute Preise machen, habe meine Silos auf Wiegezellen stehen und da war er der günstigste und funktioniert tadellos!, im Nachbarort von mir hat er eine mech. Brückenwagge umgerüstet, auch dieser Kunde war vollstens zufrieden!
mfg lois
 



Hans1900 antwortet um 07-12-2012 19:01 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Service für Brückenwaage
Ich empfehle auch Firma Weinhäupl, habe von ihm eine Brückenwaage.


Bewerten Sie jetzt: Service für Brückenwaage
Bewertung:
5 Punkte von 2 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;370947




Landwirt.com Händler Landwirt.com User