Service für Brückenwaage

Antworten: 3
  05-12-2012 10:47  leop
Service für Brückenwaage
hallo
einige hier werden ja eine Brückenwaage haben

Ich hab vor ein service machen zu lassen. Wer macht so was im raum NÖ, bzw wen kann man empfehlen?
Was kostet das ungefähr?

Es handelt sich um eine mech Waage, ich überlege zusätzlich eine umrüstung auf elektronisch.

Danke

Leop

  07-12-2012 17:22  Lendl00
Service für Brückenwaage
Nachdem dir bis jetzt niemand geantwortet hat hier mein Versuch:
Ich kenne da nur die Fa. Weinhäupl aus dem Bezirk Braunau (OÖ)
Ich habe von denen mal eine gebrauchte mechanische Wagge gekauft, die wir sofort auf Elektronik umgerüstet haben.
Im Internet findest du die Firma unter:www. Weinhäupl-Waagen.at

Ich war mit denen voll zufrieden.

Klaus

  07-12-2012 18:18  Alois_
Service für Brückenwaage
Kann dir nur Wiegetechnik Riedl aus Puchkirchen/Tr. (Bez. Vöcklabruck) empfehlen, ist zwar eine kleine Firma, aber kann deshalb sehr gute Preise machen, habe meine Silos auf Wiegezellen stehen und da war er der günstigste und funktioniert tadellos!, im Nachbarort von mir hat er eine mech. Brückenwagge umgerüstet, auch dieser Kunde war vollstens zufrieden!
mfg lois
 

  07-12-2012 19:01  Hans1900
Service für Brückenwaage
Ich empfehle auch Firma Weinhäupl, habe von ihm eine Brückenwaage.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.