Antworten: 9
liesbeth 04-12-2012 14:56 - E-Mail an User
Das Jahr 2012

Was ist den jetzt mit dem Weltuntergang, ist der wirklich verschoben worden ??
Hab mich schon so drauf gefreut, schade.



HAFIBAUER antwortet um 04-12-2012 15:17 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Das Jahr 2012
Freu dich nicht zu früh kann noch kommen.


Sperre_234 antwortet um 04-12-2012 18:38 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Das Jahr 2012
Die zweite Hälfte des Jahres 2012 war ein scheiß Jahr.



Efal antwortet um 04-12-2012 19:02 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Das Jahr 2012
Jez kenn i mi a nimma aus, haum a extra im Familienrat beschlossen den 24. auf `n 20. vor zu verleg`n, da Heustock glengt an nur bis zan 20., und s`Geld hauma a schau verblitzt!!



fgh antwortet um 04-12-2012 19:12 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Das Jahr 2012
Mir geht's auch so wie Efal, steh jetzt schon Tag und Nacht im Wald weil ich das ganze Geld schon verbraucht habe, wenn der Termin nicht eingehalten wird, werde ich die Verantwortlichen auf Schadenersatz klagen - hab e eine Rechtschutzversicherung.


schellniesel antwortet um 04-12-2012 19:25 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Das Jahr 2012
@fgh
Aber wer wird dir dann die schon vorher oft gestellte Frage beantworten: "Was kostet die Welt?" ;-)

Naja das der Termin des Weltuntergangs der Maya net stimmt wurde ja schon im Frühjahr/Sommer mal so nebenbei erwähnt!

Aber die GAK-Anhänger sind nach wie vor davon Überzeugt das sich die Maya nicht so sehr geirrt haben!
Den für die ist 2012 Wirklich eine Welt unter gegangen!

Mfg Andreas


tomsawyer antwortet um 04-12-2012 19:42 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Das Jahr 2012
Verschoben ist nicht aufgehoben.

Die Welt wird zizerlweis zu Grunde gehen,vielleicht sind wir schon mitten drin ?


schellniesel antwortet um 04-12-2012 19:44 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Das Jahr 2012
Die Welt vielleicht so schnell net! aber die Menschheit schon eher!


palme antwortet um 05-12-2012 09:35 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Das Jahr 2012

Ach liesbeth, die 16 Tage wirst ja doch noch derwarten, und dann am 21igsten pack dir derweil die Sachen zusammen , und dann gute Reise ...........



liesbeth antwortet um 05-12-2012 19:41 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Das Jahr 2012

@Ikarus
Du hast ganz recht, wir sind schon mittendrin. Man braucht sich nur den moralischen und sittlichen Verfall der Menschheit ansehen.Was vor 20 Jahren noch Gültigkeit hatte, ist heute nichts mehr. Auch das Internet(ein unkontrolliertes teuflisches Medium) lenkt die Massen in eine Richtung die nicht gut ausschaut.(Wir Forumsschreiber natürlich ausgenommen)
@Fragenstein
Wünsche dir für 2013 ein besseres Jahr

mfg





Bewerten Sie jetzt: Das Jahr 2012
Bewertung:
3.33 Punkte von 9 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;370783




Landwirt.com Händler Landwirt.com User