Miststreuer: stehende Walzen oder liegende

Antworten: 7
bergbauer310 02-12-2012 19:56 - E-Mail an User
Miststreuer: stehende Walzen oder liegende
da ich einen Streuer erwerben möchte, bitte ich euch um Rat. bringen stehende Walzen oder liegende Vorteile/Nachteile auch hinsichtlich Reparaturanfälligkeit Wartung usw


walterst antwortet um 02-12-2012 20:01 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Miststreuer: stehende Walzen oder liegende
nicht so viele Details auf einmal. DA verliert man ja gleich den Überblick!


iveco antwortet um 02-12-2012 20:35 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Miststreuer: stehende Walzen oder liegende
am besten 7m3 gafner streuer extrem belastbar.www.gafner.ch



MG123 antwortet um 02-12-2012 21:55 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Miststreuer: stehende Walzen oder liegende
unbedingt stehende walzen! (werden streuer mit liegenden überhaupt noch produziert?)
das streubild ist bei stehenden viel glichmäßiger und breiter

mfg


herbie801 antwortet um 03-12-2012 06:02 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Miststreuer: stehende Walzen oder liegende
wenn du wenig mist auf viel fläche verteilen willst dann stehende. auch auf der wiese wärs von vorteil mit stehenden. hast du aber viel mist und willst den auf relativ wenig fläche ausbringen dann liegende. weilst quasi spur an spur fahren kannst.

eine brücke, seitenwände aus stahl wären noch empfehlenswert!


palme antwortet um 03-12-2012 14:35 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Miststreuer: stehende Walzen oder liegende

Würde mir auch die stehenden Walzen nehmen, liegende Walzen werden nach wie vor produziert.

Ich selber habe seit heuer den Kirchner T3060 , das gleichmässige Streubild hat mich wirklich überrascht !






Streuwerk
 


bergbauer310 antwortet um 03-12-2012 20:21 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Miststreuer: stehende Walzen oder liegende
ja hab viel mist und daher wär mir auch ein mit liegendenden Walzen ausgestatteter Streuer sympathisch, va weil rel günstig, Neumaschinen sind ja preislich mom der Hammer.
dank für euere auskünfte


soamist2 antwortet um 03-12-2012 21:17 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Miststreuer: stehende Walzen oder liegende
die mit abstand intelligenteste antwort kam bis jetzt vom iveco


Bewerten Sie jetzt: Miststreuer: stehende Walzen oder liegende
Bewertung:
5 Punkte von 3 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;370552




Landwirt.com Händler Landwirt.com User