Blick nach (noch) Deutschland

Antworten: 2
dealer 24-11-2012 18:59 - E-Mail an User
Blick nach (noch) Deutschland
Interessanter Blick nach Deutschland


http://www.youtube.com/watch?v=d01ZzKsVyM0&feature=related




duc1098 antwortet um 25-11-2012 09:16 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Blick nach (noch) Deutschland
gumo
das schlimmste: die geben es auch noch zu und wier schaun vorbei und sagen die armen einwanderer und dgl. .
ich bin sicher nicht radikal, aber sagen wir mal so: österr. hat eine erkältung, sollte diese nicht behandelt werden kann das auch zum herzinfarkt führen (sieht man doch im video).
mfg duc



dealer antwortet um 25-11-2012 14:06 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Blick nach (noch) Deutschland
ein Bekannter in NÖ hat sein Kind aus dem Kindergarten nehmen wollen, die Kindergärnterinnen haben ihn angefleht es nicht zu tun, da sonst nur 1 einziges österr. Kind in der Kindergruppe ist.
Das Niveau war unter jeder Kritik. Nur gebrochenes Deutsch, verstehn tut sich keiner da die meisten Mütter selbst kein Wort deutsch sprechen.
Da rollt eine Generation Hilfsarbeiter auf uns zu, nur leider wandern die Arbeitsplätze für diese Menschen in Niedriglohnländer ab. Zur Zeit halten sich diese Familien mit den Sozialleistungen sehr gut über Wasser. Aber irgendwann kippt das System, da bin ich ganz sicher!



Bewerten Sie jetzt: Blick nach (noch) Deutschland
Bewertung:
5 Punkte von 2 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;369360




Landwirt.com Händler Landwirt.com User