Anhängevorrichtungen für eine Forstseilwinde

Antworten: 5
  15-11-2012 14:50  Sperre_234
Anhängevorrichtungen für eine Forstseilwinde
Guten Tag

Anfrage

Kann mir jemand eine Firma oder Internetadresse bekanntgeben, wo man Anhängevorrichtungen für eine Forstseilwinde bestellen kann.
Anhängevorrichtung würde für einen 2 Achsanhänger benötigt werden.

Danke
Gruß
Fragenstein


  15-11-2012 14:59  kraftwerk81
Anhängevorrichtungen für eine Forstseilwinde
FAIE?

Wir haben das Zugmaul vom alten 288-er Steyr missbraucht. Ist abnehmbar und mit 2 Querbolzen gesichert.

  15-11-2012 16:07  zehentacker
Anhängevorrichtungen für eine Forstseilwinde
Hallo!
Auch Faie oder ein Alteisenhändler- Autoverwerter.

  15-11-2012 17:25  Koch
Anhängevorrichtungen für eine Forstseilwinde
Habe meine Anhängevorrichtung übrig, da ich eine neue Winde habe, kannst mich anrufen oder email schicken wegen dem Polzenabstand.
Tel. 0699 118 107 23 od. moertbauerhof@aon.at


  15-11-2012 19:14  Sperre_234
Anhängevorrichtungen für eine Forstseilwinde
Guten Abend!
Danke für die Antworten
Faie leider keine passende Anhängevorrichtung auffindbar.

@koch
Danke fürs Angebot
Habe dir kurz ein Foto mit einer prov. Zeichnung angeheftet.

Gruß
Fragenstein

  16-11-2012 08:13  Königswieser Gerätetechnik
Anhängevorrichtungen für eine Forstseilwinde
Guten Morgen, auf dem Foto sehen wir, dass es sich um eine Winde von uns handelt, gerne können wir Ihnen eine Anhangkupplung dazu anbieten.Königswieser 4654 Bad Wimsbach 07245 25358


Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.