Neue Ideen braucht das Land

Antworten: 4
  15-11-2012 12:42  Gulla
Neue Ideen braucht das Land

vielleicht wär das was für sturmi.


lg
Gulla
 

  15-11-2012 12:47  Gulla
Neue Ideen braucht das Land
ich hoffe jetzt gehts
 

  15-11-2012 13:14  Sperre_234
Neue Ideen braucht das Land
An Ideen mangelt es in Österreich ja nicht.

 

  15-11-2012 18:52  Hausruckviertler
Neue Ideen braucht das Land
Ich hätt da schon einige, aber die sind in unserer Parteien - und Lobbystendiktatur nicht umsetzbar. Dazu bedürfte es einer richtigen aber sehr gemäßigten Diktatur. Aber wie`s der Teufel haben will, es gibt leider keinen gemäßigten Diktator, dann dann wär er ja keiner mehr.
Wär ich einer, ich würde als erstes den Nationalrat NICHT abschaffen, aber den Klubzwang und jeder Abgeordnete müsste sein Abstimmungsverhalten vor seinen Wählern in seinem Wahlkreis verantworten, weil es da keine Parteien mehr zu wählen gäbe, sondern Personen.
Als zweites würde ich die 29 Pensionsversicherungsanstalten auf eine reduzieren und dann könnte jeder, egal ob Bundespräsident oder Klofrau und alle dazwischen, mit 45 Beitragsjahren in Pension gehen.
Usw. usw. usw.


  15-11-2012 21:58  mostkeks
Neue Ideen braucht das Land
45 Beitragsjahre für alle! Da wird so mancher Chirurg bis 75 im OP-Saal stehen....
LG



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.